Benachrichtigungen
Alles löschen

Targaryen-Spin-off


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

https://www.moviepilot.de/serie/untitled-game-of-thrones-targaryen-prequel

Die noch unbetitelte Prequel-Serie zu Game of Thrones erzählt die Geschichte des Hauses Targaryen. Die Handlung soll 300 Jahre vor der Hauptserie spielen und auf dem Buch Fire & Blood von George R. R. Martin basieren, das im November 2018 erschienen ist.

😯😯

Antwort
1 Antwort
Lucan-7
Beiträge : 21494

Es interessiert mich nicht, nur weil da "Game of Thrones" draufsteht. Nach der letzten Staffel weiss man, dass das noch lange keine Qualitätsgarantie ist.

Interessant ist es aber allemal... ich werd' dem mal eine Chance geben, aber wenn das nix wird, dann ist es auch nicht schlimm.

lucan-7 antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?