Benachrichtigungen
Alles löschen

Happy Birthday


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mario Girotti

https://www.youtube.com/watch?v=IhOhiY8Jf2I

Antwort
2 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

80 Jahre ... da wolln wir auch noch hin 😀

Immer wenn ein Film von ihm gelaufen ist, wurde er quasi auf dem Schulhof oder in der Jungsumkleide beim Sport nachgespielt.

deleted_profile antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @banji

80 Jahre ... da wolln wir auch noch hin 😀

Jupp 😀

Veröffentlicht von: @banji

Immer wenn ein Film von ihm gelaufen ist, wurde er quasi auf dem Schulhof oder in der Jungsumkleide beim Sport nachgespielt.

Na ja, bei uns hat sich mal einer auf dem Schulhof mit ner beidseitigen "auf die Ohren" Kelle gewehrt

Tja... war ein Wirkungstreffer Grad 1 Beide Trommelfelle des Angreifers geplatz

Anonymous antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?