Benachrichtigungen
Alles löschen

Inspector Barnaby - oder: Die Midsomer Murders


peter.walliser
Themenstarter
Beiträge : 1

Wer schaut das auch gerne?

Und: Mögt ihr Tom oder John lieber als Inspektor?

Antwort
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @peter-walliser

Wer schaut das auch gerne?

ich 😊

Veröffentlicht von: @peter-walliser

Und: Mögt ihr Tom oder John lieber als Inspektor?

Ich finde sie beide super 😊

Anonymous antworten


Deborah71
Beiträge : 22959

Ich gucke auch...

diese Mischung aus altem englischen Lebensstil und moderner Technik ist interessant.

Ich mag beide....

deborah71 antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002
Veröffentlicht von: @peter-walliser

Wer schaut das auch gerne?

Ja, auch ich schaue mir die Krimis gern an, und zwar je skurriler die Handlung und je pittoresker der Handlungsort, desto lieber (immer nach dem Motto: "die spinnen, die Engländer") 😉 😀
Wenn ich dann im Ledersessel sitze, ein englisches Bier und einen Whisky bereit habe, dann bin ich mittendrin.

Veröffentlicht von: @peter-walliser

Und: Mögt ihr Tom oder John lieber als Inspektor?

Beide sind ok, wobei mir die älteren Folgen meistens etwas besser gefallen.

deleted_profile antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?