Benachrichtigungen
Alles löschen

The Crown Staffel 5


Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Eigentlich wollte ich ja nie wieder Netflix abonnieren aber weil ja jetzt im Januar die Staffel 4 von FAUDA startete, habe ich temporär den Bann aufgehoben.

 

Gestern habe ich dann festgestellt dass es sogar eine fünfte Staffel von "The Crown" gibt.

 

Eigentlich ist die Serie, ich habe jetzt vier Folgen durch, gut wie immer.

Bis auf die beiden Hauptdarsteller.

An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man vorbeigeschnüffelt sein um ausgerechnet Dolores Umbridge/ Imelda Stouten und den "High Sparrow" /Jonathan Pryce als QEII und "Sausage"  Phillip" zu casten? 

Stouten verkörpert für mich in keinster weise glaubwürdig  Elisabeth II. Das ist einfach nur Dolores ohne Pink...

Bei Prinz Phillip hätte ich mir ehr Charles Dancer gewünscht 🙂

 

Lady Die  fand ich treffend besetzt, den  PoW Charles auch..

Mal sehen wie der Rest der Staffel wird 🙂

 

 

Antwort
5 Antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Die Dame heißt natürlich Staunton mit Nachnamen und Charles Dance

deleted_profile antworten


tristesse
Beiträge : 19091

@antonioa 

An welcher lichterloh brennenden Hanfplantage muss man vorbeigeschnüffelt sein um ausgerechnet Dolores Umbridge/ Imelda Stouten und den "High Sparrow" /Jonathan Pryce als QEII und "Sausage" Phillip" zu casten?

Indem man sie einfach von ihren vorigen Rollen trennt und als Schauspieler castet und nicht als ihre vorherigen Rollen?

Solltest Du auch mal versuchen 😉 

tristesse antworten
3 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@tristesse 

Es gibt Schauspieler, eigentlich bei 99%, wo das bei mir einwandfrei klappt ..

Aber nicht bei den beiden. Speziell bei Fr.  Staunton.

Aber ich geh mal von aus, das sie auch in S6 als QEII  dabei ist. Also werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen 😉

 

deleted_profile antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19091

@antonioa

Aber nicht bei den beiden. Speziell bei Fr. Staunton.

Da können aber die Macher der Serie nichts dafür, dass du das nicht trennen kannst. 

tristesse antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@tristesse 

🤷

deleted_profile antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?