Beste Freundin gesucht, Alter: 28+ Wohnort egal
Moin,
bin 42 jahre alt, und suche auf diesem Wege eine beste Freundin zum gelegentlichen Austausch, und Meinungsaustausch z.B. zu religiösen Themen und Themen des täglichen Lebens, Beruf, Job, Freunde usw.
Ich wohne in Hamburg und habe eine Glaubensschwester in NDS (Verden) und früher auch in Mannheim.
Wenn es hier eine Frau gibt, die einen Kumpel sucht, (Austausch) dann meldet euch gerne.
Das Alter ist egal, bzw. ab 28+ 30+ (keine Grenze nach Oben)
keine sexuellen Interessen
ich habe über einen Zeitraum von 10 Jahren platonische Freundschaften zu Frauen unterhalten, die einem auch als Freund ans Herz gewachsen sind.
Noch eine Begründung: Manchmal möchte man bei einer speziellen Frage, z.b. Freunde, Beruf, Familie, Partnerschaft nicht nur Meinung von Freunden (männlich) hören sondern auch mal von einer guten Freundin.
Daher Frage ich direkt nach ob jemand sich einen mann als guten Freund (Kumpel) vorstellen kann,
Keine Besuche notwendig, auch keine Treffen. (nur im Ausnahmefall wenn sich dazu eine Notwendigkeit ergibt)
Also suche wirklich eine beste Freundin, kann auch aus Bayern, Baden Würtemberg kommen, mir egal.
eine Bitte vorweg: Keine Bösartigen Kommentare, danke
Freue mich auf zuschriten