Benachrichtigungen
Alles löschen

Brettspielwelt


Arcangel
Themenstarter
Beiträge : 4412

Hallo

Ist hier eigentlich jemand in der BSW unterwegs?

Wenn ja was spielt ihr so, und hätte jemand mal lust auf eine Spiel?

Gruss

Antwort
9 Antworten
Tineli
 Tineli
Beiträge : 1380

Ich spiele ab und an gern - aber ist die "Brettspielwelt" eine bestimmte Plattform oder so?
Gruß, Tineli

tineli antworten
1 Antwort
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4412

Ist eine Online Plattform wo man diverse Brett- und Kartenspiele spiele kann.

Brändidog, Siedler, Tichu, Bluff, Yinsh und noch viele viele mehr.

http://brettspielwelt.de/

arcangel antworten


halberich007
Beiträge : 152

huhu...

auch ich spiele ab und zu ganz gerne > Reversi / Triominos / Dobble...

aber diese Plattform kenne ich auch noch nicht. lohnt es sich das man sich da anmeldet??

LG

halberich007 antworten
3 Antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4412

hallo

Ja definiv, und mit dem neuen Online Client ist es auch etwas einfacher geworden aber es braucht ein wenig um sich einzufuchsen, aber wenn das mal überwunden hat stehen einem sehr viele spiele offen.

arcangel antworten
halberich007
(@halberich007)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 152

ja genau, es ist nicht einfach da den Durchblick zu bekommen...

werde es evtl. am Wochenende nochmal versuchen, heute bin ich dafür etwas zu rappelig und nervös und habe noch einiges andere zu tun...

halberich007 antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4412

na ja ich spiele mit dem Client finde den wesentlich einfacher und stabiler, aber das bedeutet halt software download und installieren.

Wer macht heute noch sowas 😉

arcangel antworten
Adjutante
Beiträge : 2615
Veröffentlicht von: @arcangel

Ist hier eigentlich jemand in der BSW unterwegs?

ja, aber noch nicht oft - ich übe noch

Veröffentlicht von: @arcangel

Wenn ja was spielt ihr so, und hätte jemand mal lust auf eine Spiel?

ganz schön clever ... oder doppelt so clever,
Kribbeln,
Carcassonne (noch nicht gefunden)

adjutante antworten
2 Antworten
Arcangel
(@arcangel)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 4412

clever kenn ich garnicht aber carcassonne spiele ich auch gelegentlich.

Kennst du nummeri oder ochsen (6 nimmt)

arcangel antworten
Adjutante
(@adjutante)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 2615

Für Carcassonne gibt es ja viele Ergänzungen und ein paar Varianten (wie das Winterspiel oder Jäger und Sammler). Zu Hause hab ich sie, aber im Netz noch nicht gefunden.

6 nimmt kenne ich, ja

adjutante antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?