Benachrichtigungen
Alles löschen

Fußball-EM 2024

Seite 6 / 6

MikeFromMUC
Themenstarter

Heute um 21 Uhr wird angepfiffen: die Fußball-EM geht los!

Hier können wir über die Spiele und alles drumherum plaudern: Nicht nur die Fußballfans, sondern alle, die Spaß an dieser EM haben.

Ich freue mich auf spannende Spiele und eine friedliche Europameisterschaft!

Antwort
221 Antworten
Lucan-7

Übrigens gibt es in einem online Computerspiel, das ich gelegentlich spiele, ein Tipspiel zur EM, bei dem man den Ausgang von Spielen tippen kann und ingame Items gewinnt, wenn man richtig liegt.

Ich habe keine Ahnung von Fussball und interessiere mich auch nicht dafür... aber von den letzten 12 Spielen habe ich 11 richtig getippt... 😀 

Das erinnert mich an eine Exkursion, als ich mit anderen Geologiestudenten in einer Jugendherberge war und gerade Welt- oder Europameisterschaft lief. Die hatten eine Tiprunde laufen... und ich habe geschaut, welches Ergebnis noch nicht genannt wurde, weil das den meisten Gewinn versprach. Danach bin ich rausgegangen, weil mich das wirklich nicht interessierte.

Nachdem das Spiel vorbei war bin ich zurück ins Fernsehzimmer, habe gefragt wie das Ergebnis war... es war genau das, was ich getippt hatte. Ich habe also meinen Gewinn kassiert und bin wieder gegangen... und ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nicht so viel hasserfüllte Blicke bekommen wie in diesem Moment... dass ausgerechnet der Typ gewinnt, der sich überhaupt nicht dafür interessiert...

OK, ich gebe zu... das war nicht ganz nett von mir, wenn ich mich schon beteilige hätte ich zumindest Interesse heucheln sollen... und trotzdem konnte ich mir ein fieses Grinsen nicht verkneifen... 😛 

lucan-7 antworten

Martha
 Martha

Mit Pfosten und Eigentor ins Finale, da war viel Glück dabei. 😉

Spanien 2:1 gegen Frankreich gestern Abend. 

martha antworten
4 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

@martha 

Sie waren aber halt auch besser als die Franzosen...