Benachrichtigungen
Alles löschen

Hausboot


Tinkerbell
Themenstarter
Beiträge : 1552

Hallo!

Wir überlegen zur Zeit, im Sommer vielleicht mit einem Hausboot unterwegs zu sein. Das, was ich bisher gefunden habe, ist aber ziemlich teuer. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder kennt einen seriösen, guten Anbieter? Es muss nicht unbedingt im Ausland sein, da sind wir sehr flexibel, aber gerade für mehrere Personen (5) scheint es teurer zu sein als Urlaub im Luxusressort auf Teneriffa 😀

Antwort
16 Antworten
benname
Beiträge : 16

Ich habe keine Erfahrung und weis auch nicht was es kostet. Habe mal in einem Forum gelesen, dass einer mit seiner Familie im Nord-Osten Deutschlands auf einem BootsHaus Urlaub gemacht hat, es hat ihm sehr gefallen und es waren ein paar schöne Bilder dabei.

Gebe mal diese Zeile bei Google ein:

Urlaub Boot mecklenburgische Seenplatte

und weiter in der Rubrik "Bilder" gibt es ein paar Eindrücke.

benname antworten
5 Antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2617

Da kann man toll Kanu fahren. Aber das ist nicht dasselbe wie ein Hausboot. 😀

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Auf der mecklenburgerischen Seenplatte kann man schon auch Hausboote mieten. 😊

Anonymous antworten
Tatokala
(@tatokala)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 2617

Echt? Ok, meine Kanutour ist zwanzig Jahre her, gebe ich zu.

tatokala antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Aber gerade, wenn man was guenstiges sucht, sollte man sich wohl anderswo umschauen, habe ich zumindest von Leuten mit Hausbooterfahrung gehört. Die Nebenkosten sind da wohl deutlich höher als in ausländischen Revieren - oder waren es jedenfalls vor einigen Jahren noch.

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 6 Jahren

Beiträge : 3336