Tauschbörse BIBENTA Bibelsticker
Hallo zusammen,
das Bibelstickeralbum von BIBENTA erfreut sich wachsender Beliebtheit. Dieser Forenthread soll allen Sammlerinnen und Sammlern die Möglichkeit bieten, doppelte Sticker mit anderen Interessierten zu tauschen. Hier könnt ihr reinschreiben, was ihr sucht und was ihr zu bieten habt. Vielleicht findet sich so eine Tauschpartnerin oder ein Tauschpartner. Adressen fürs Verschicken der Sticker können per Privatnachricht ausgetauscht werden. Um zu schreiben, braucht es ein Jesus.de-Forenkonto. Viel Erfolg beim Tauschen!
Liebe Grüße,
Pascal vom JDE-Team
Update: Ich hätte bisher Jakob, "Ich bin das Licht", David, Baruch, Jakobus, Johannes der Täufer, Jesaja, Lot, Noah, Martha und Salomo zum Tauschen anzubieten.
Jetzt habe ich erstmal nachgesehen, was das ist.
Leider sind meine Kinder altersmässig nicht mehr so ganz die Zielgruppe, aber das Album und die Sticker finde ich wirklich schön. Und sogar @deborah71 ist vorne auf dem Album drauf! 😉

Moin
ch kann die folgenden Nummer zum Tausch anbieten:
1
9
15
17
25
34
42
48
55
56
65
92
100
103
104
116
128
133
136
Ich suche noch die Nummer:
3
4
5
6
12
13
19
24
32
37
38
40
46
47
53
61
62
70
79
85
86
90
93
96
99
107
108
111
112
115
117
119
120
121
129
134
135
Ich freue mich auf Rückmeldungen.

Hallo Jonathan
Braucht ihr noch Sticker?
Habe zur Zeit eine große Auswahl zur Verfügung.
Gruß Elisabeth
Wir haben das Bibenta Album fast voll.
Uns fehlen nur noch Nr. 28 und Nr. 41.
Zum tauschen haben wir viele. Schreibt doch eine Nachricht, wenn ihr 28 oder 41 habt. Wir sind aus der Schweiz.
Danke für eure Rückmeldungen.

@rahel84 Liebe Rahel, ich habe den Mose (Nr. 41) und kann ihn euch gerne senden. Da mir noch ganz viele fehlen, freue ich mich auf dein Angebot (z.B. auf die Debora und einige andere). Viele liebe Grüsse, Ruben

Hallo
Sind hier noch Leute auf der Suche nach Bibenta Stickern?
Ich habe eine sehr große Auswahl an Stickern und fast alle Nr., auch mehrfach, vorhanden.
Selber bin ich, für meine Mädels, auf der Suche nach Glitzer bzw. Holographischen Stickern zum Tausch.
Wer Interesse hat schreibt mich doch einfach, mit den Nr. die benötigt werden, privat an. So kann ich den Überblick besser behalten.
Liebe Grüße Elisabeth

Hallo Elisabeth,
hast Du noch eine Menge Sticker Bibenta?
Ich habe viele zum Anbieten und suche auch viel für mein Album.
Liebe Grüsse Nicola

Hallo Nicola,
ja ich habe fast alle Sticker vorrätig. Ich selber suche nur noch Glitzersticker.
Meine Mädels haben ihre Hefte voll und möchten nun gern ihre doppelten Sticker verkaufen.
Leider kann ich hier noch keine PN schreiben. Wie können wir zusammenkommen um Nr. auszutauschen?
Lieben Gruß Elisabeth

Hallo Elisabeth!
Danke für Deine Rückmeldung.
Wie wäre es, wenn wir uns mailen könnten? Wie kann ich Ihnen meine Mailadresse geben?
ich möchte hier meine Mailadresse nicht bekannt geben.
Liebe Grüsse Nicola

Hallo Nicola
kannst du mir per PN deine Mailadresse senden?
Ich scheine Nachrichten empfangen zu können, kann aber keine senden.
Lieben Gruß
Elisabeth

Hej Honigkaefer,
"Leider kann ich hier noch keine PN schreiben."
hmm... inzwischen sind vier Beiträge von dir sichtbar, da müsste das jetzt eigentlich gehen. Probier´ das doch bitte noch einmal.
Ansonsten kann ich gerne deine EMail-Adresse an Alocin schicken, wenn du das magst. @Alocin: oder umgekehrt natürlich auch.
Liebe Grüße
fr 🙂 sch

Hallo Fr 🙂 sch!
Wenn Du meine Mailadresse schon kennst, kannst Du sie an Honigkaefer schicken, wenn Honigkaefer auch Kontakt mit mir haben möchte.
Liebe Grüsse
Nicola bzw Alocin

Hallo Frosch 🙂
leider kann ich immer noch keine Nachrichten schreiben.
Lieben Gruß
Elisabeth

jetzt funktioniert es.
Danke dir

@alocin Hallo Nicola, hättest du vielleicht noch einer der folgenden Sticker: 5, 29, 55, 80,87 95, 119 oder 134.
meine Sammlung Doppelter ist ziemlich gross, da kann ich dir sicher auch etwas beisteuern. beste Grüsse Ruben

@honigkaefer
Liebe Elisabeth, leider kann ich dir nicht direkt antworten. JA, ich habe überzählige Glitzersticker z.B. 104 und 107. Gerne würde ich dich direkt anschreiben wenn ich könnte. Vielleicht kannst du mir direkt schreiben. liebe Grüsse, Ruben

Liebe Elisabeth, ich kann dir leider keine persönliche Nachricht schicken, deshalb versuche ich es hier. Für 2 Kinder brauche ich noch folgende Sticker: 65, 87 (2x), 88 (2x), 95 (2x), 105, 110, 126 und 134. Ich würde mich freuen, wenn du davon noch welche hast. Viele Grüße Ann

Hallo Ann,
Inzwischen haben unsere Sticker bei sehr vielen Kindern ein neues Zuhause gefunden. 😊
Leider habe ich deswegen keine von euren Nr. mehr da.
Tut mir leid.
Schau mal bei Kleinanzeigen rein, dort werden auch welche zum Tausch angeboten.
Lieben Gruß und viel Erfolg beim Tauschen

Mit silbernen Rand, hätte ich folgende Nummern zu bieten:
103
104
105
106
107
145
Selbst, suche ich Nummer 61 (Hanna)
Gruß und Kuß, Petrus

Hallo Honigkäfer!
Ich habe mal eine Mail von dir bekommen, dass du meine gesuchte Nummer 61 (Hanna) hast.
Leider kam dann keine Antwort mehr.
Ich glaube, das ist, weil ich hier noch nicht viele Beiträge verfasst habe.
Petrus