Benachrichtigungen
Alles löschen

Mich bewegt mein Parkettboden


Seidenlaubenvogel
Themenstarter
Beiträge : 1058

… auf dem ich mich bewege und der schon Bewegendes erlebt hat. 😉

Wer hat Erfahrungen in Parkettbodenpflege? Ich war da bisher sehr unbedacht und ihn einfach stets gestaubsaugt und mich immer mal wieder gewundert, wie ich in all den Jahren alte und neue Verschleißspuren entdeckt habe. Das ich da wohl nicht soo schlau war, verstehe ich inzwischen.

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen mit Poliboy Renovierer hat und diese mit mir teilen mag. Und ich bin natürlich auch für alle weiteren Anregungen dankbar.

Schöne Grüße von Seidenlaubenvogel

 

PS: Hier fehlt eindeutig ein Handwerkerforum. Oder habe ich das nur nicht entdeckt? Mein nächstes Thema wäre dann „Innenfenster“. 😉

Antwort
4 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 12684

@seidenlaubenvogel 👍 

Veröffentlicht von: @seidenlaubenvogel

PS: Hier fehlt eindeutig ein Handwerkerforum. Oder habe ich das nur nicht entdeckt? 😉

Ja, find ich auch. 🙂

neubaugoere antworten


Deborah71
Beiträge : 17867

@seidenlaubenvogel 

Fällt es im weitesten Sinne unter Haushalt?  Bodenpflege.... DIY-Reparaturen....  *denk*

deborah71 antworten
2 Antworten
Seidenlaubenvogel
(@seidenlaubenvogel)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1058

@deborah71 Klar. Ich hab mich auch zuerst bei Haushalt & Kochen umgesehen. Da sah es so doll nach Kochen aus, dass ich mich mit meiner Parkettanfrage unpassend gefühlt habe.

seidenlaubenvogel antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17867

@seidenlaubenvogel 

Kochen fällt ja auch täglich an... 😀    Reparaturanfragen kämen sporadisch.

Vielleicht kommt ja nun was zustande....  und du bist der Pionier in diesem Fall 🙂 🌺 

 

deborah71 antworten
Teilen: