Benachrichtigungen
Alles löschen

Tipprunde zur EM

Seite 1 / 2

BeLu
 BeLu
Themenstarter
Beiträge : 5153

Hallo zusammen,

bald ist Fussball-EM, und da im Bundesliga-Tipprundenthread der Wunsch nach einer EM-Tipprunde aufkam, habe ich diese jetzt bei kicktipp eingerichtet:

https://www.kicktipp.de/jesus-de-em/

Alle, die mittippen wollen, sind herzlich willkommen!

Eine Frage noch bezüglich der Wertungen nach Verlängerung und Elfmeterschießen: Wenn ein Spiel erst in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen entschieden wird, welches Ergebnis sollen wir dann für die Tipps werten? Das nach normaler Spielzeit, das nach Verlängerung oder das nach Elfmeterschießen? Momentan ist Letzteres eingestellt, aber wenn ihr das anders möchtet, kann ich das vor der EM noch ändern.

LG

BeLu

 

Antwort
24 Antworten
Channuschka
Beiträge : 4467

Danke!

channuschka antworten


MikeFromMUC
Beiträge : 573

Danke! Bin angemeldet!

Zu Deiner Frage: Ich bin fürs Gesamtergebnis nach Elfmeterschießen.

mikefrommuc antworten
3 Antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4467

@mikefrommuc 

Warum war dein Beitrag nicht bei mir in der Glocke?!?!?! Technick*seufz*

 

channuschka antworten
MikeFromMUC
(@mikefrommuc)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 573

@channuschka Dafür bekomme ich manchmal Benachrichtigungen doppelt ... tja ...

mikefrommuc antworten
Channuschka
(@channuschka)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 4467

@mikefrommuc 

Diesmal war sie da. - Allerdings steht diesmal auch @channuschka davor, was der Grund sein könnte, denn über Scyllas Beitrag wurde ich nicht informiert.... Aber nochmal abonnieren kann ich auch nicht....

Doppelbenachrichtigungen kommen daher, dass der autor seinen Beitrag in der Bearbeitungszeit geändert hat und dann nochmal abgeschickt. Sprich der Beitrag wird gepostet - du bekommst eine Benachrichtigung - Beitrag wird bearbeitet und so gepeichert - du bekommst eine Benachrichtigung. Das System scheint, dass als neues Post zu sehen.

channuschka antworten
Scylla
 Scylla
Beiträge : 351

@belu 

Ergebniss nach Ende der regulären Spielzeit incl. Verlängerung. Weil das ist auch das ofizielle Spielergebniss.

11 Meter Schiessen dient laut FIFA Regularien nur zur Ermittlung eines Siegers

scylla antworten
4 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

@scylla Ok, jetzt haben wir also je ein Votum für Ergebnis nach Verlängerung und Ergebnis nach Elfmeterschießen. Mal abwarten, ob es noch weitere Stimmen gibt.

belu antworten
Hopsing
(@hopsing)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 923

@scylla Ich schließe mich an. Ein richtiger Tipp nach 11m-Schießen ist meiner Meinung reine Glücksache: Es könnte z.B. passieren, jemand erwartet ein 4:1 nach regulärer Spielzeit. Das Spiel endet 4:1 nach 11m-Schießen. Der-/diejenige erhält 6 Punkte. Das ist ungerecht denjenigen gegenüber, die einen knappen Spielausgang erwartet hatten.

@BeLu: Ich überlasse es Dir, ob Du mein Votum berücksichtigst oder nicht. Ich werde nämlich an der EM-Tipprunde nicht teilnehmen, weil ich während der EM 2 1/2 Wochen in Urlaub und in dieser Zeit wohl nur selten oder vielleicht sogar gar nicht online sein werde. Spiele der KO-Runde schon zu tippen, wenn ich noch gar nicht weiß, wer spielt, macht wenig Sinn (sofern es überhaupt technisch möglich ist). Bei der Bundesliga-Tipprunde 2024/25 bin ich voraussichtlich wieder dabei.

hopsing antworten
MikeFromMUC
(@mikefrommuc)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 573

@hopsing Und doch ist es das Gesamtergebnis, mit dem ein Team weiterkommt, oder nicht? Wenn Du fragst: wie ging das Spiel aus? Dann wird Dein Gegenüber das Ergebnis nach 11-Meter-Schießen sagen.

Aber letztlich ist es nicht entscheidend für mich. Es wäre schön, wenn ich hier besser abschneide als in der BuLi-Tipprunde ... Schlechter geht schon mal nicht! 🤣 

mikefrommuc antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

@hopsing Nun ja, wenn du nicht mittippst, kannst du natürlich trotzdem eine Meinung dazu haben, aber ich werde dein Votum dann eher nicht berücksichtigen.

belu antworten


Channuschka
Beiträge : 4467

@belu Ich bin für das Ergebnis nach Verlängerung. Wenn man schon auf Elfmeterschießen tippt, kann man ja ein Unentschieden eintragen.

channuschka antworten
3 Antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

@channuschka Dann haben wir jetzt zwei Stimmen für nach Verlängerung und eine für nach Elfmeterschießen.

belu antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19352

@belu 

Danke für den Thread und die Tippgruppe 😉  Ich gebe meine Stimme auch für die Tippabgabe nach Verlängerung ohne Elfmeterschießen.

tristesse antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

Es scheint sich hier also eine klare Tendenz zum Ergebnis ohne Elfmeterschießen abzuzeichnen.

belu antworten
Scylla
 Scylla
Beiträge : 351

Was ist eigentlich aus dem Typ geworden, der 2014 das 7:1 gegen Brasilien vorhergesagt hat?

Hat der seit dem  bei TIPCO und Betwin Hausverbot?

scylla antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Beiträge : 5153

@scylla Keine Ahnung 😀

belu antworten


Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?