Benachrichtigungen
Alles löschen

#UEFA-EM2021- Deutschland-Fankreich

Seite 1 / 2

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 8723

Hallo liebe/r Leser/innen, (m/w/d),

ich höre als in meiner Stadt der bestimmt grösste U2 Fan (früher war mein nick u2f) grad die europäische Hymne um mich einzustimmen. Ihr geht sicher von der WM Russland aus, aber ich glaube unser Jogi ist hungrig und wie will er in Erinnerung bleiben? Ich könnte mir vorstellen wir schaffen ein unentschieden gegen den amtierenden Weltmeister. Und dann könnte es gut weitergehen. Was meint ihr zum Thema Bayern und Dortmund Block? Manuel Neuer ist wohl schon über seinen Zenit hinaus, aber immer noch der beste, da Teerstegen ausfällt. Was sagt ihr zur Mischung Erfahrung und Junge Spieler?

grüssle
Euer usar

Antwort
21 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194
Veröffentlicht von: @usar

Was sagt ihr zur Mischung Erfahrung und Junge Spieler?

Ich finde es super, dass Löw Erfahrung zurückgeholt hat. Bei der Hammergruppe finde ich das total wichtig. Und von den jungen Spielern erwarte ich, dass sie frech aufspielen und sich nicht um den "Namen" des Gegners scheren.

herbstrose antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4642

Wenn Frankreich die U19 aufstellt, schafft Deutschland vielleicht ein Unentschieden. 😈

belu antworten
5 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

U21 gegen l equippe tricolore
Hallo BeLu,

das ist eine schöne Antwort. Schade dass wir uns (bisher noch) nicht kennen. 😀 Da muss ich wirklich schmunzeln. Aber im Ernst meinst Du es liegt am Trainer?

deleted_profile antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4642
Veröffentlicht von: @usar

Aber im Ernst meinst Du es liegt am Trainer?

Ich denke, er ist mittlerweile ein paar Jahre zu lange in dem Job. Wird mal Zeit für einen Wechsel, der ja jetzt nach der EM auch kommt.

Ich glaube, so geringe Erwartungen an die deutsche Mannschaft wie dieses Mal hatte ich noch nie vor einer EM oder WM.

belu antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

TrainerU21/VerschiebungMannSein/Neuer

Veröffentlicht von: @belu

Ich denke, er ist mittlerweile ein paar Jahre zu lange in dem Job. Wird mal Zeit für einen Wechsel, der ja jetzt nach der EM auch kommt.

Ich sprach von Stefan Kuntz.

Veröffentlicht von: @belu

Ich glaube, so geringe Erwartungen an die deutsche Mannschaft wie dieses Mal hatte ich noch nie vor einer EM oder WM.

Ich kann mir schon vorstellen, das Jogi das Viertelfinale macht. Damit koennten wir zufrieden sein.

Manuel ist ja der einzige Weltstar in unserer Truppe und das ist der Titel der ihm noch fehlt. Ich bin sehr gespannt wie er sich schlaegt. In 98 Spielen bekam er 93 Gegentore, bei 42mal zu null. An Erfahrung fehlt es ihm nicht, aber ist er fit?

Ich werde unsre Mod Inga808 bitten den thread in das Forum Mannsein zu verschieben.

Saube bleibe
Euer usar

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 8 Jahren

Beiträge : 14194

Wieso in "Mann sein"? Warum nicht in "Sport"? Oder dürfen Frauen sich nicht für Fußball interessieren?

herbstrose antworten
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4642
Veröffentlicht von: @usar

Ich sprach von Stefan Kuntz.

Bei Stefan Kuntz scheint es momentan nicht so schlecht zu laufen, seine Mannschaft steht zumindest im Halbfinale der U21-EM. Ob die mit gutem Fußball verdient dahin gekommen sind oder eher mit viel Glück, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Spiel der aktuellen deutschen U21 gesehen habe.

Im Nachwuchsbereich spielt denke ich aber auch eine große Rolle, ob die Spieler schon in ihren Vereinen regelmäßig bei den Profis mitspielen. Wenn die schon einige Erfahrung in der Bundesliga oder anderen Profiligen haben, ist das sicher nicht von Nachteil für die U21-Nationalmannschaft.

belu antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Noch ne Frage: Warum in Film und Fernsehen und nicht in Sport?

herbstrose antworten


Tertullian
Beiträge : 413

Ich erwarte einen klassischen Fehlstart in das Turnier. Mit dem amtierenden Weltmeister ist Deutschland derzeit nicht annähernd auf Augenhöhe. Der werden auch die Rückkehrer Müller und Hummels nicht so viel bringen. Wenn die Vorrunde überhaupt überstanden wird, dann ist spätestens im Viertelfinale Schluss.

tertullian antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 10 Monaten

Beiträge : 8723

Deutschland.Viertelfinale.Autokino-Watching?
Das Viertelfinale sei das hoechste das sagt mein derzeit bester Freund hier am Ort auch. btw gibts bei Euch auch Autokino-Watching mit Coronatest? Ich hab meine Latenzzeit schon rum.

deleted_profile antworten
Tamaro
 Tamaro
Beiträge : 1289

Grundsatzfrage zur EM
Sind Diskussionen zu/über andere Nationen während der EM auch erlaubt/erwünscht oder soll "nur" über Deutschland diskutiert werden?

Respektive sollen für die unbedeutenden Nationen separate Threads eröffnet werden, in denen ich dann mit Monologen referieren könnte?

tamaro antworten
1 Antwort
BeLu
 BeLu
(@belu)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 4642

Aus meiner Sicht darf man ruhig auch über andere Nationen diskutieren. Sonst wird es nach der Gruppenphase sehr ruhig 😈

belu antworten


Seite 1 / 2
Teilen: