Benachrichtigungen
Alles löschen

Wo kann man Wellness Urlaub machen...

schreiberin
Themenstarter

günstig - zwischen Nordsee und Berlin so dachte ich ?

Evtl. kann man ja auch noch was besichtigen (Städte Tour...)...

Kennt da jemand was?

Antwort
6 Antworten
BePe0905

@schreiberin 
Obwohl ich früher viel im Norden unterwegs war, fällt mir momentan keine bestimmte Adresse ein. 
Aber ich würde mal im Internet ganz gezielt nach Hotels schauen, die einerseits für gute Küche bekannt sind, 
andererseits aber auch einen Wellness- & SPA-Bereich bieten. 

Empfehlenswerte Unterkünfte fand ich grundsätzlich immer bei Ringhotels (www.ringhotels.de), Flair-Hotels (www.flairhotel.com) und evtl. auch bei Romantik-Hotels (www.romantikhotel.com). 

Jetzt hatte ich gerade ein schönes Hotel am Gardasee kennen gelernt, aber das liegt leider etwas außerhalb deiner Wunschregion. 

bepe0905 antworten
3 Antworten
schreiberin
(@schreiberin)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

@bepe0905 

danke, da werde ich mal googeln...

der Gardasee ist etwas weit..

schreiberin antworten
BePe0905
(@bepe0905)

@schreiberin 

wo es recht preiswert war, mir früher stets gut gefallen hat und der Erholungsfaktor nicht zu kurz kommt:
https://www.flairhotel.com/hotel/flair-landhotel-strengliner-muehle-pronstorf/

bepe0905 antworten
schreiberin
(@schreiberin)

@bepe0905 

cool...könnte mir wohl gefallen...

mal sehen was evtl. meine Freundin dazu meint mit  der ich es plane...

schreiberin antworten

Murphyline

@schreiberin Ich war 5 x im Hotel Ascona in Bad Bevensen. Jedes Mal hatte ich das Paket "Genießertage" für Übernachtungen gebucht, dass es nur von Oktober bis März gibt. Der Preis richtet sich nach Buchungsdatum. Z.B. zwei Nächte für 2 Personen im November 474 Euro/ bis 524 Euro Anfang Oktober. 

• 2, 5 oder 7 Übernachtungen inklusive Frühstück vom reichhaltigem Büffet
  • 1, 4 oder 6 x  Halbpension vom Spezialitätenbüffet
  • 1 x 4-Gang-Überraschungsmenü
  • 1 x Hot Stone Rückenmassage oder klassische Rückenmassage (je nach Verfügbarkeit)
  • freie Nutzung der Badelandschaft
  • freie Nutzung der Salzsauna, finnischen Sauna & der Infrarotkabine

Dazu kostenlose Leihfahräder, kostenlose Abholung vom Bahnhof, kostenlose Wassergymnastik, kostenlose andere Gymnastik. Kleine Schwimmbad und Saunalandschaft im Haus, in Bad Bevensen gibt es einen großen Kurpark, ein Thermalbad, kleine Fußgängerzone, mit der Bahn 20 Min bis Lüneburg, aber man kann auch einen Bus-Ausflug dorthin mit Führung buchen. Essen ist sehr gut, Frühstück auch. Nachteil: die Zimmer sind alle im 80ger Jahre Look, viele Senioren im Hotel- Party ist dort nicht, am Abend sitzen die Senioren in der Bar und spielen Karten. 

Mir hats dort immer gefallen. hotelascona.de

murphyline antworten
1 Antwort
Murphyline
(@murphyline)
Beigetreten : Vor 22 Jahren

Nachtrag: Man kann dort als Besonderheit zwei Einzelzimmer mit gemeinsamen Flur und Balkon buchen.

murphyline antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?