Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehemalige "Fromme Hausfrauen"

Seite 1 / 3

Helena
 Helena
Themenstarter

Hallo ihr Lieben,ich habe mitbekommen, dass das alte Forum der "Frommen Hausfrauen" geschlossen wird und dass es hier bei Jesus.de einen neuen Platz für die "Frommen Hausfrauen" geben wird. Nun habe ich auch hierher gefunden und wollte fragen, ob ich als ehemalige Fromme Hausfrau hier auch mitschreiben darf. Vielleicht gibt es ja noch andere, die im alten Forum nicht mehr aktiv waren aber sich hier nun wieder dazugesellen.

Wie ich es hier finde, weiß ich gerade noch nicht genau... wenn ich es richtig sehe, werden die Beiträge erst freigeschaltet, was natürlich einen lebendigen Diskussionsfluss, so wie ich ihn aus alten FHF-Zeiten kenne, nicht so richtig aufkommen lässt. Ich habe meist nur mal eben "zwischen Tür und Angel" Zeit, hier rein zu schauen, dann sehe ich vermutlich erst Tage später, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat... aber so ist es.

Auf jeden Fall liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!

Antwort
19 Antworten
Channuschka-Mod
Moderator

@antje-ingrid 

Herzlich willkommen antje-ingrid,

Es müssen nur die ersten drei Beiträge freigeschaltet werden. 

Ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit sich nicht nachts jemand anmeldet und überall Todesflüche hinterlässt. Das kam tatsächlich schon vor und macht keinen Spaß, die dann alle wieder zu löschen.

Wenn die ersten Beiträge freigeschaltet wurden, dann erscheinen die Posts sofort und einem (hoffentlich) guten Gespräch steht nichts im Wege.

Liebe Grüße,

Channuschka-Mod

channuschka-mod antworten
Gelöschtes Profil

@antje-ingrid 

Ehemalige fHfs sind wir hier (bald) alle... Hast Du Deinen Nicknamen geändert? Ich kann mich nicht an Dich erinnern...

Aber warum solltest Du hier nicht mitschreiben dürfen?

Ich freue mich auf den Austausch der Ehemaligen hier und bin irgendwie gespannt auf die "Durchmischung" in diesem Forum.

Liebe Grüße Dir und einen schönen Sonntagabend!

Schwesting

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil

@antje-ingrid Natürlich darfst du! Warum denn auch nicht? Ich weiß zwar, wer Du bist, aber falls du dich zu erkennen geben willst, dann findest du hier irgendwo den passenden Thread.

Liebe Grüße die Teñorita

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@die-tenorita 

Ahhhh, @antje-ingrid ist "geheimnisumwoben" und bekannt. 🤣 Schön, dass Du da bist!!

Silke
 Silke

@antje-ingrid 

Ich freue mich dich hier auch wieder zu lesen.

silke antworten
frosch80-mod
Moderator

@antje-ingrid 

Hej Antje-Ingrid,

herzlich willkommen hier!

"und wollte fragen, ob ich als ehemalige Fromme Hausfrau hier auch mitschreiben darf."

Aber sicher doch. Und inzwischen solltest du auch "vollständig freigeschaltet" sein.

Liebe Grüße

fr 🙂 sch

frosch80-mod antworten
Seite 1 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?