Benachrichtigungen
Alles löschen

Guten Morgen!

Seite 2 / 7

Gelöschtes Profil
Themenstarter
BeitrÀge : 28263

Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflĂŒchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...

EUch wĂŒnsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene HerbstgrĂŒĂŸe sende ich in alle Himmelsrichtungen

Schwesting

Antwort
77 Antworten
lilli
 lilli
BeitrÀge : 44

So,hab gerade mal wieder hier reingeschaut und euch gefunden.

Finde es noch etwas unĂŒbersichtlich.

Da ich mich mit lilli nicht anmelden konnte bin ich jetzt lieselotte.

GrĂŒĂŸe an alle die hier sind.

lieselotte antworten
Athina
 Athina
BeitrÀge : 1

Ja, es ist noch ungewohnt. Aber das fhf Forum hat ja auch mehrmals das "Gesicht" geÀndert, und man ist doch jedes Mal irgendwie rein gekommen und irgendwann war es dann gut.

athina antworten
Kerze
 Kerze
BeitrÀge : 12

Schwesting schön von Dir zu lesen - nadann wollen wir schauen was es alles so gibt.

kerze antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

....und los gehts! 😊 

Mit einem Pott Kaffee will ich mal wieder ein bisschen stöbern hier. Ich finde es schön, dass "wir" langsam mehr werden. Und ich finde es schön, dass wir uns hier in einem bestehenden Forum einmischen und ausbreiten können. Und ich finde es schön, dass MÀnner mitmischen.

Falls ich nur lese: Euch allen einen frohen Samstag. Bei uns ist es neblig trĂŒb, ungemĂŒtlich feucht und grau... AUf jeden Fall werde ich keine Fenster putzen und die WĂ€sche nicht nach draußen hĂ€ngen. Hausfrauendingelings.... 🤣 

LG! Schwesting

deleted_profile antworten
Gelöschtes Profil
Themenstarter

Guten Morgen,

ich habe alleine gefrĂŒhstĂŒckt, der Gatte ist soeben erst aufgetaucht. 

Hier ist auch Hausfrauendingelings 😉 angesagt. Aber fĂŒr vieles habe ich nĂ€chste Woche Zeit, weil ich wegen Handwerkern (neue Heizung) fast immer zu Hause bin. Heißt im OG kann ich mich austoben... Unten erst nach Abzug der Handwerker. 

Ein schönes Wochenende wĂŒnscht 

die Teñorita

Gelöschtes Profil
Themenstarter

TatsĂ€chlich habe ich das Hausfrauendingelings verschoben. Nun sitze ich mit WĂ€rmflasche im RĂŒcken und Tee auf dem Tisch gemĂŒtlich auf dem Sofa. Der alte grĂŒne Kachelofen ist geheizt, der Gatte zaubert ein Mittagessen.

Ich bin sehr dankbar fĂŒr das "freie Wochenende" (wenig Termine beim Gutsten und kein Kinderbesuch); morgen ist erst abends Gottesdienst. Bis dahin bin ich wieder fit. PUNKT *grins*

Wann wollen die Handwerker fertig sein, tenorita?

1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

@schwesting ich weiß es gar nicht genau. Alles in allem war von zehn Tagen die Rede, aber inzwischen ist ja schon einiges gelaufen. Ich hoffe mal, dass die kommende Woche ausreicht.

Seite 2 / 7
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist fĂŒr dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmĂ€ĂŸig mit ihrer Spende unterstĂŒtzen.
Bist du dabei?