Guten Morgen!
Die Moderation hat mich freigeschaltet. 😀 Ich habe in verschiedenen Threads gestöbert und bin erst einmal "in unsere Ecke" "geflĂŒchtet". Alles ist noch neu und ungewohnt...
EUch wĂŒnsch ich einen frohen Tag. RIchtig goldene HerbstgrĂŒĂe sende ich in alle Himmelsrichtungen
Schwesting
So,hab gerade mal wieder hier reingeschaut und euch gefunden.
Finde es noch etwas unĂŒbersichtlich.
Da ich mich mit lilli nicht anmelden konnte bin ich jetzt lieselotte.
GrĂŒĂe an alle die hier sind.
....und los gehts! 😊Â
Mit einem Pott Kaffee will ich mal wieder ein bisschen stöbern hier. Ich finde es schön, dass "wir" langsam mehr werden. Und ich finde es schön, dass wir uns hier in einem bestehenden Forum einmischen und ausbreiten können. Und ich finde es schön, dass MÀnner mitmischen.
Falls ich nur lese: Euch allen einen frohen Samstag. Bei uns ist es neblig trĂŒb, ungemĂŒtlich feucht und grau... AUf jeden Fall werde ich keine Fenster putzen und die WĂ€sche nicht nach drauĂen hĂ€ngen. Hausfrauendingelings.... 🤣Â
LG! Schwesting
Guten Morgen,
Â
ich habe alleine gefrĂŒhstĂŒckt, der Gatte ist soeben erst aufgetaucht.Â
Hier ist auch Hausfrauendingelings 😉 angesagt. Aber fĂŒr vieles habe ich nĂ€chste Woche Zeit, weil ich wegen Handwerkern (neue Heizung) fast immer zu Hause bin. HeiĂt im OG kann ich mich austoben... Unten erst nach Abzug der Handwerker.Â
Ein schönes Wochenende wĂŒnschtÂ
die Teñorita
TatsĂ€chlich habe ich das Hausfrauendingelings verschoben. Nun sitze ich mit WĂ€rmflasche im RĂŒcken und Tee auf dem Tisch gemĂŒtlich auf dem Sofa. Der alte grĂŒne Kachelofen ist geheizt, der Gatte zaubert ein Mittagessen.
Ich bin sehr dankbar fĂŒr das "freie Wochenende" (wenig Termine beim Gutsten und kein Kinderbesuch); morgen ist erst abends Gottesdienst. Bis dahin bin ich wieder fit. PUNKT *grins*
Wann wollen die Handwerker fertig sein, tenorita?
Â

@schwesting ich weiĂ es gar nicht genau. Alles in allem war von zehn Tagen die Rede, aber inzwischen ist ja schon einiges gelaufen. Ich hoffe mal, dass die kommende Woche ausreicht.