Wer ist nun hier von den fhf?
Veröffentlicht von: @lieselotte
Es ist recht ruhig hier.
Daran hat sich nachwievor nichts geändert -einige fhf sind auch schon wieder nicht mehr dabei...
Nun, in einem anderen Haus oder Raum zu sein, kann sich anders anfühlen ... Es ist eben nicht mehr dasselbe, auch wenn die Menschen dieselben sind ...
Für dich ist das vielleicht nicht ganz so, weil du vorher ja auch schon hier warst.
Veröffentlicht von: @neubaugoere
Für dich ist das vielleicht nicht ganz so, weil du vorher ja auch schon hier warst.
genau, obwohl ich hier auch schon mal aktiver wahr meine ich
in dem anderen Forum war es noch was anderes...
@schreiberin & Co.
Dann schreibt doch, wenn's Euch zu ruhig ist.
Auch wenn ich gar keine "fhf" bin, es ist hier auch das Forum der frommen Hausfrauen. 😉 Es gab mal ein solches, das sich aber aufgelöst hat (wenn es nicht noch gerade dabei ist). Jesus.de will eine Heimat bieten. Jeder darf, keiner muss. 😉 🙂
Es gibt keine "blöden Fragen", es gibt nur "blöde Antworten". 😉 😀
Danke inzwischen ist das auch bei mir angekommen 😆
Hallo zusammen, ich bin Jutze, finde mich aber gerade hier überhaupt nicht zurecht.
Hallo,
bin auch mal wieder hier.
Und ja ,ich finde es hier auch recht unübersichtlich.
Es ist halt nicht mehr das was fhf waren.Manche kannte man ja auch persönlich.
Irgendwie schade.
@lieselotte Es ist ein Learning-by-Doing. Und es bleibt unübersichtlich.
Schade ist es um viele Beiträge, die einfach unwiederbringlich verloren sind.
Was ist denn mit dem "fhf" geschehen? Ich finde es auch immer sehr traurig, seine Heimat zu verlieren. Ich traure heute noch dem alten Jesus.de nach. Im Internet findet sich so viel Unsinn. Warum können sich christliche Foren nicht halten?
Veröffentlicht von: @plueschmors Warum können sich christliche Foren nicht halten?
Weil sich die Technik ändert und finanziell oft Probleme da sind...
Hallo, hab gerade Urlaub und wollte mal schauen, ob hier bei den Frauen aus dem ehemaligen FHf Forum noch was los ist. Scheinbar leider nicht. Dann lass ich an alle, die hier lesen und mich noch kennen einfach mal einen Gruß da!
Ja, ist sehr ruhig,aber ich muss sagen ich schaue und schreibe hier auch wenig.Ich finde es einfach auch nicht so übersichtlich.
LG
lilli hier als lieselotte angemeldet,da es nicht anderst ging,konnte aber den Namen dann doch wieder ändern.Wie schon gesagt ich komme hier noch nicht wirklich klar.