Wer ist nun hier von den fhf?
Veröffentlicht von: @lieselotte
Es ist recht ruhig hier.
Daran hat sich nachwievor nichts geändert -einige fhf sind auch schon wieder nicht mehr dabei...
Nun, in einem anderen Haus oder Raum zu sein, kann sich anders anfühlen ... Es ist eben nicht mehr dasselbe, auch wenn die Menschen dieselben sind ...
Für dich ist das vielleicht nicht ganz so, weil du vorher ja auch schon hier warst.
Veröffentlicht von: @neubaugoere
Für dich ist das vielleicht nicht ganz so, weil du vorher ja auch schon hier warst.
genau, obwohl ich hier auch schon mal aktiver wahr meine ich
in dem anderen Forum war es noch was anderes...
@schreiberin & Co.
Dann schreibt doch, wenn's Euch zu ruhig ist.
Kann jemand kurz erklären was die fhf genau waren und noch sind? Also als Netzwerk
Hallo ihr Lieben.
Hier tippt das Schneckchen.
Liebe Grüße 🙂
Guten Morgen 🙂 Schön, dass ich einige von euch gefunden habe! Ich kann mich noch nicht so richtig orientieren und finde es hier recht unüberschaubar. Gibt es einen bestimmten Bereich für ehemalige ggf.?
meines Erachtens nicht so wirklich. Deswegen schreiben hier wohl auch kaum welche....
es ist halt anders wie im fhf Forum.
Ja, du bist mittendrin 😉
Es gibt hier eine Art Forenstruktur ... und unter "Leben & Alltag" sind auch die FHF: guckstu hier.
Vielleicht ist der hier noch ganz hilfreich: Wer ist nun hier von den fhf? – Treffpunkt: Fromme Hausfrauen – Jesus.de-Forum