Benachrichtigungen
Alles löschen

zu nett zu Frauen?

Seite 2 / 2

mar123
 mar123
Themenstarter

Hallo liebe Leute,

Ich bin heute mit meiner Freundin mit der Bahn gereist. Die Bahn war sehr voll. Als wir dann einen Platz gefunden hatten, saßen da schon zwei junge Damen.  Ich bat die beiden Platz zu machen und sie rutschten und nahmen ihren Koffer zwischen die Beine. Nun brauchten sie so ziemlich viel Platz und ich bat ihnen an, das ich den Koffer unter den Sitz schiebe. Meine Freundin war darauf hin ziemlich sauer auf .Ich, weil sie meinte ich soll zu fremden Frauen nicht so freundlich sein. Nun frage ich mich, habe ich richtig gehandelt? Ich meine ich war schon froh das sie Platz gemacht haben. Und wie soll ich meine Freundin beruhigen, weil ich hätte bei jedem so gehandelt. Viele  Dank für die Hilfe im voraus. 🙂

Antwort
22 Antworten
lhoovpee

@mar123 

Nun frage ich mich, habe ich richtig gehandelt?

Ja.

lhoovpee antworten

tristesse

@mar123

. Meine Freundin war darauf hin ziemlich sauer auf .Ich, weil sie meinte ich soll zu fremden Frauen nicht so freundlich sein.

Du meine Güte, ist deine Freundin immer so schnell sauer? Oder evtl übertrieben eifersüchtig?

Sei so nett du kannst zu jedermann/jederfrau und lass dir das bitte nicht nehmen! 

tristesse antworten
Meriadoc

@mar123 

Klingt irgendwie nach Eifersucht und Zickig.

Täusch ich mich?

Ich bin mit Sicherheit meistens der netteste und hilfsbereiteste und vorsichtig nachfragendste Mensch im Zug. Hab sogar eine Schlägerei verhindert. 

Ich lass mich auf solch Worte gar nicht ein.

meriadoc antworten

Chai
 Chai

Vielleicht hielt sie den Umgang mit den jungen Damen für einen Flirtversuch? 

Wir waren ja nicht dabei.

chai antworten
DerElch

@mar123 

Es war keiner dabei von uns und wie soll da man beurteilen, ob deine Freundin einen Anlass hatte eifersüchtig zu sein?

Ist Eifersucht ein grundsätzliches Thema, dann würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen, ob es das ist, was du die nächsten Jahre aushalten willst.
Ansonsten fürs nächste mal .... Sitzplatzreservierungen sind eine endlos hilfreiche Sache und gut investiertes Geld, nicht nur für alte Menschen. 

derelch antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?