Läufer/innen Austau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Läufer/innen Austausch

Seite 2 / 2

Jael-Michal
Themenstarter
Beiträge : 10

Hallo zusammen

ich laufe gerne und würde mich sehr freuen wenn es noch mehr gibt die meine Freude am Laufen teilen und man sich vielleicht austausschen möchte?

Wer hätte interesse daran?

lg Jael-Michal

Antwort
13 Antworten
Goodie63
Beiträge : 2

Hallo allerseits,

gehöre auch zu den begeisterten Läufern, stelle mich mal kurz vor. Nach einiger Zeit Pause jetzt wieder aktiv. Bereite mich gerade auf den München Marathon vor, habe schon zwei sehr langsame Ultras hinter mir: Den Megamarsch München https://www.megamarsch.de/m%C3%BCnchen/ , (bei Kilometer 80 wg. Verletzung ausgeschieden), und beim 24-Stunden-Lauf in Hanau ( https://www.24hanau.de/ ) das erste Mal über 100 km geschafft.
Vor 1 1/2 Wochen einen meiner Freunde bei dem Berliner Mauerwegslauf auf dem Fahrrad begleitet. 161 km in 29:16 hr ist selbst auf einem Liegedreirad ziemlich krass.
Nächstes Jahr werde ich mit diesem Freund zusammen schon mal zwei Läufe machen: Den Pitztaler Gletscher-Marathon, der wunderschön ist, durchgehend leicht bergab (bis auf zwei heftige Steigungen, wie ich gehört habe), und wo sich jeder anschließen kann, der einen tollen Marathon laufen will: http://gletschermarathon.at/de/start/
Wer es ganz krass haben will, kommt zum PUM mit, dem Internationalen OSnabrücker PiesBERG Ultra-Marathon. Das Motto ist "Hart, härter, PUM", weil auf den 63,3 km 2220 HM und 3390 Treppenstufen warten. Hier mal eine Idee dazu: https://www.youtube.com/watch?v=tx4CeNmy1Vc
Und das ist unser Fernziel, wahrscheinlich aber erst in drei bis vier Jahren: Der Transalpine Run ( https://transalpine-run.com/ ), der in acht Tagen über die Alpen von Deutschland nach Italien geht. In dem Zeitraum sind 273,8 km nicht das Problem, aber 16.150 Höhenmeter im Aufstieg und 14.407 Höhenmeter im Abstieg machen das Ding zu einer echten Herausforderung!
Freue mich, wenn wir uns hier vernetzen können!
Ganz herzliche Grüße und Gottes Segen,
😉 Uwe

goodie63 antworten


Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?