Benachrichtigungen
Alles löschen

Luftreiniger bei Pollenallergie


MikeFromMUC
Themenstarter
Beiträge : 459

Neulich hat Stiftung Warentest Luftreiniger getestet. Dadurch bin ich auf die Idee gekommen, ob sowas bei einer Pollenallergie hilft. Laut Hersteller soll das sehr gut helfen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Senken sie die Belastung merklich? Wie wartungsfreundlich sind solche Geräte? Wie oft muß man einen neuen Filter kaufen?

Wenn die Birken, und Haselnußpollen fliegen, liege ich mit brennenden Augen auf dem Sofa und japse vor mich hin. In solchen Momenten würde ich zu jedem Strohhalm greifen. Die Luftreiniger sind ja auch nicht unerschwinglich. Aber ich kenne fast niemanden, der so ein Gerät gegen Pollenallergie einsetzt.

Antwort
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?