Die April-Küche 2023
Was kommt im April, in dem der Frühling ja starten soll, auf die Teller?? 🍓 🍒 🍕 🍔 ☕ 🍵
Die Gerichte bitte fett markieren, das wäre toll und übersichtlich. Rezepte dann bitte auf Nachfrage.
Ich wünsche kreative Ideen, frohes Kochen und guten Appetit allerseits! 🙃 🙂
Kartoffelsalat mit Bärlauch, Rinderwürstchen, Salat aus Rapunzel und Winterpostelein.
also Pi mal Daumen die Menge..
Rapsöl und eine kleine Menge Olivenöl, Soya Cooking, frischer Zitronensaft, etwas Agavensirup, etwas Biosenf, Currypulver, Salz, Pfeffer, Schnittlauch.
Manchmal nehme ich auch etwas vegane Mayonaise noch dazu. Hellmann's vegan mayo gibt es bei uns zu kaufen.
Alles gut verrühren, die lauwarmen Kartoffelscheiben drunter und etwas ziehen lassen. Lauwarm nehmen sie mehr Geschmack auf.
Heute gibt es Toastbrot mit gebackener Banane und Käse oben drüber ... rein in die Röhre ... und hinterher mit Honig-Senf bestreichen 😋
Ich habe die Banane in Streifen geschnitten und auf das Toastbrot gelegt und oben drüber kam eine doppelte Schicht Käse 🙂
PS: Danke.
Pü, Rosenkohl in Haselnusssoße, Rindergulasch von neulich
Hallo Ihr Lieben
Danke für diesen Thread und die guten Kochideen. 😋🙂
Chicken Wings
frisch und selbst mariniert, (nicht das überwürzte, fettige Tiefkühlzeugs) aus der Heissluftfritteuse, dazu Bulgur mit Gemüse gegart und Salat gab es gestern.
Heute gibt es Reste.
hab mir grad ne fette Zucchini in die Pfanne gehau'n mit einem Chicoree-Kopf, einfach gewürzt mit Salz, Paprika und Currypulver, etwas Parmesanhobel drüber - feddisch 🙂