Metzger im Berliner...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Metzger im Berliner Umland


julienamvame
Themenstarter
Beiträge : 4

Hallo zusammen,

Als relativ frisch Zugezogener in Berlin möchte ich einer meiner Leidenschaften wieder nachgehen: Selbstgemachte Rehbratwurst :). Bezüglich guter Metzger kenne ich mich im Berliner Umland leider noch nicht aus. Deswegen wäre ich sehr dankbar darüber, kleine Tipps zu bekommen, bei welchem Metzger man in Berlin-Brandenburg gutes Rehfleisch kaufen kann.

Besten Dank
Jules

Antwort
7 Antworten
Boma
 Boma
Beiträge : 15

Metzger kann ich nicht empfehlen, würdest du es auch direkt vom Jäger nehmen?

boma antworten
2 Antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 12 Jahren

Beiträge : 15181

direkt vom Jäger, das würde mich interessieren ... *meld* 😊

neubaugoere antworten
julienamvame
(@julienamvame)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 4

Hallo Boma,

der Kontakt eines Jägers wäre auch gut. Vielen Dank im Voraus!

julienamvame antworten


HerrNilson
Beiträge : 216

Ich kann Dir nicht weiterhelfen, aber vielleicht grenzt Du das Umland etwas ein? Schönwalde oder Königs Wusterhausen macht schon einen kleinen Unterschied. Ich nehme an, Du möchtest von Buch nach Potsdam fahren, um Deine Leberwurst abzuholen 😉

herrnilson antworten
1 Antwort
julienamvame
(@julienamvame)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 4

Hallo Nillson,

Der südwestliche Umland Teltow-Stahnsdorf-Potsdam kann ich gut erreichen. Von den SBahn-Verbindungen her kann Buch auch gut erreichen.

julienamvame antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Wo du in deiner Umgebung Wild, insbesondere Reh, kaufen kannst, erfährst du auf www.wild-auf-wild.de. Ich hab bei diesem Anbieter in Sallgast (nicht weit von Finsterwalde, ein gutes Stück südlich von Berlin) schon richtig gutes Reh gekauft: https://www.wild-auf-wild.de/content/rehwild-rotwild-schwarzwild

Guten Appetit

herbstrose antworten
1 Antwort
julienamvame
(@julienamvame)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 4

Besten Dank 🙂

julienamvame antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?