perfekten Eierschne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

perfekten Eierschneider?

Seite 1 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Tach alle,

wer von Euch könnt mir ein gutes, superduper Eierschneider empfehlen?

Denn ich hab hier 2 vers. Eierschneider von 2 vers. bekannten Hersteller (Tch*bo und We*o) - Beide sind ein Flop. Die harte gekochten Eier schneidet da nicht wie es sein soll, sondern es zerquetscht ordentlich mit Drähte zusammen und zum Schluss hab ich eine verhedderte, zerdrückte, fast undeutliche Ei-Masse ... Die Drähte von den beiden Eierschneider waren zu locker, also nicht fest ordentlich gespannt und viel zu dünn - wohl ein Basteldraht genommen ....

Daher kann mir da was ein gutes empfehlen? Ich will nicht zum Schluss 657.524 Stück Eierschneider in meiner Wohnung haben. 😀 Bei Amaz*n gibt es da viele Eierschneider und viele Kundenbewertungen, aber es ist zu viel für mich da alles zu lesen und könnte mich dann zum Schluss nicht mehr richtig entscheiden, welches davon gut ist ... 😀

Danke und schönen Sonntag!

LG
Glitzer

Antwort
65 Antworten
Banji
Beiträge : 3581

Du solltest die Eier vllt. vorher pellen?

banji antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

So richtig gut geht das aber nur bei gekochten Eiern.

Anonymous antworten
Neubaugöre
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 11799

😀 😀 😀

neubaugoere antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 17 Jahren

Beiträge : 15900

Gibs zu, du hast es so probiert 😀

deborah71 antworten
Banji
(@banji)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 3581

Das Leben ist am Ende immer die Summe von Erfahrungen.

ganzschlautut

banji antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Willst du damit gekochte oder rohe Eier schneiden?

Anonymous antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @bububaer

Willst du damit gekochte oder rohe Eier schneiden?

🤨

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Dass du wenigstens noch einen sinnvollen Kommentar von mir bekommst: Meine Frau hat so ein Ding von WMF und ist damit recht zufrieden.
Und ich brauch sowas nicht, weil wenn dann esse ich immer ein ganzes Ei und zur Not hab ich ein Messer um dem Ei Herr zu werden...
😉

Anonymous antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo,

ok, von WMF. Werde ich mal nachsehen.

Veröffentlicht von: @bububaer

ich immer ein ganzes Ei und zur Not hab ich ein Messer um dem Ei Herr zu werden...

Ich nicht, ich brauch auch was für meine Augen (Das Auge isst mit 😀)

LG
Glitzer

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Nene, ich hab mir einmal mit Chili-Finger in die Augen gelangt, seitdem ists mir lieber, die Augen essen nicht mit 😀

Anonymous antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 16 Jahren

Beiträge : 4769

😀

stundenglas antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀😀

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich hatte früher einen von Westmark. Der schnitt auch gekochte Kartoffeln perfekt. Ich hätte meinen Liebsten fast gekillt, als er damit versuchte Kohlrabi zu schneiden. Danach das Teil hinüber.
Danach hatte ich den von Leifheit, der sowohl Scheiben als auch Sechstel schneidet. Der hat da. 20 Jahre treue Dienste geleistet. Beide findest du gleich auf der ersten Seite, wenn du am großen Fluss Eierschneider suchst.
Aktuell hab ich den mit den verschiedenen Schneiden von Tchibo, nutze den aber selten. Der größte Vorteil bei diesem Gerät: er nimmt nur wenig Platz ein.

herbstrose antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hi,

Veröffentlicht von: @herbstrose

Ich hätte meinen Liebsten fast gekillt, als er damit versuchte Kohlrabi zu schneiden.

Kohlrabi? Der ist doch so ultrahart wie ein Stein 😀

Danke für deine Tipps, ich werde mal von Westmark und Leifheit nachgucken.

LG
Glitzer

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Eben. Aber er hat gelernt 😄

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Einige haben hier was gefragt:
@Banji:

das ist schon mal klar, dass man die gekochten Eier vorher schön pellen muss. 😀

@Bububaer:
Hier ist schon die Antwort auf deine Frage 😉:

Veröffentlicht von: @glitzerwelt

Die harte gekochten Eier

LG
Glitzer

Anonymous antworten


Seite 1 / 3
Teilen: