perfekten Eierschne...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

perfekten Eierschneider?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Tach alle,

wer von Euch könnt mir ein gutes, superduper Eierschneider empfehlen?

Denn ich hab hier 2 vers. Eierschneider von 2 vers. bekannten Hersteller (Tch*bo und We*o) - Beide sind ein Flop. Die harte gekochten Eier schneidet da nicht wie es sein soll, sondern es zerquetscht ordentlich mit Drähte zusammen und zum Schluss hab ich eine verhedderte, zerdrückte, fast undeutliche Ei-Masse ... Die Drähte von den beiden Eierschneider waren zu locker, also nicht fest ordentlich gespannt und viel zu dünn - wohl ein Basteldraht genommen ....

Daher kann mir da was ein gutes empfehlen? Ich will nicht zum Schluss 657.524 Stück Eierschneider in meiner Wohnung haben. 😀 Bei Amaz*n gibt es da viele Eierschneider und viele Kundenbewertungen, aber es ist zu viel für mich da alles zu lesen und könnte mich dann zum Schluss nicht mehr richtig entscheiden, welches davon gut ist ... 😀

Danke und schönen Sonntag!

LG
Glitzer

Antwort
65 Antworten
B'Elanna
Beiträge : 1728

Küchenmesser o.w.T.
.

.

belanna antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 17470

Wie viele Worte ...
.. man doch über einen Eierschneider verlieren kann. Da wird ja manch "frommer" Thread blass. 😀

deleted_profile antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0

stümmt 😀

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Gabel
Ich zermatsche die Eier auf dem Frühstücksbrötchen mit der Gabel und verklebe sie anschließend mit Remoulade.

Anonymous antworten
5 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 17470

😀

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 9 Jahren

Beiträge : 14194

Das wäre mir zu fett.

herbstrose antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @skeptischerchrist

Ich zermatsche die Eier auf dem Frühstücksbrötchen mit der Gabel und verklebe sie anschließend mit Remoulade.

Lecker - nur ich würde es mit Mayonaise machen - das klebt besser *schleck* 😊

Anonymous antworten
stundenglas
(@stundenglas)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4769
Veröffentlicht von: @glitzerwelt

sondern es zerquetscht ordentlich mit Drähte zusammen und zum Schluss hab ich eine verhedderte, zerdrückte, fast undeutliche Ei-Masse

Immerhin wurde Glitzerwelt so anschaulich vor Augen geführt, dass auch das Verwenden einer Gabel zum nicht erwünschten Resultat führt. 😌

stundenglas antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 2 Sekunden

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @stundenglas

Immerhin wurde Glitzerwelt so anschaulich vor Augen geführt, dass auch das Verwenden einer Gabel zum nicht erwünschten Resultat führt. 😌

so isse 😌

Anonymous antworten


Seite 3 / 3
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?