Jesus ist Liebe!!!!...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jesus ist Liebe!!!!!!

Seite 1 / 2

Grace127
Themenstarter
Beiträge : 24

Jesus ist Liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee!!! Bin gerade so erfüllt von IHM und musste das einfach mal loswerden!!!
Er liebt DICH so unbeschreiblich!!!

Seid mega gesegnet, ihr Lieben!!!

Antwort
8 Antworten
Gelöschtes Profil
Beiträge : 327
Veröffentlicht von: @grace127

Jesus ist Liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee!!! Bin gerade so erfüllt von IHM und musste das einfach mal loswerden!!!

Da haben wir´s: "Wes das Herz voll ist, des geht der Mund über" (Lk 6,45).

😌

Veröffentlicht von: @grace127

Er liebt DICH so unbeschreiblich!!!

Unbedingt! Niemals vergessen!

Veröffentlicht von: @grace127

Seid mega gesegnet, ihr Lieben!!!

Ich danke dir, daß du mich kennst - und trotzdem und wirklich liebst...

😢

deleted_profile antworten


Deborah71
Beiträge : 17201

*smile*

jepp, isser.... Klasse, ne? 😌😇

deborah71 antworten
Herbstrose
Beiträge : 14193

Ich weiß 😁

herbstrose antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

liebe Grace127,

vielen herzlichen Dank für diese wahre Aussage. Worte die von Herzen kommen. Solche Worte von Herzen gesprochen, können Leben schaffen.

Es kommt entscheidend darauf an, wie wir die Worte sagen. Bei dir spüre ich die Ehrlichkeit und Wahrheit, die aus deinen guten Worten kommt.

Oft habe ich nicht ehrlich und nur schön geredet, um bei Menschen
irgendwie anzukommen. Worte, die nicht in GOTT und mit meinem Innersten verwurzelt sind.......

Doch wenn unsre Worte Wurzeln haben, dann entsteht etwas,

kann wachsen. Liebe von GOTT, zu uns selbst, und zu anderen
Menschen.

liebe Grüße an DICH,

Frederick

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193
Veröffentlicht von: @frederick2

liebe Grace127,

du hast auf meinen Beitrag geantwortet.

herbstrose antworten


tristesse
Beiträge : 17495

Jippie 😀

❤❤❤❤❤

tristesse antworten
Clay
 Clay
Beiträge : 1328

Halleluja!
Und Er hat seine Liebe in unser Herz geschüttet, damit wir Ihn überhaupt wiederlieben können und unsere Mitmenschen!
Sei gesegnet!

LG.
Clay

clay antworten


Seite 1 / 2
Teilen: