Neu hier und kurz v...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu hier und kurz vorstellen

GartenMamsel
Themenstarter

Hallo 

ich bin die GartenMamsel oder kurz gesagt Conny

Mit Gott wieder ins reine zu kommen und ihn in mein Leben zu lassen bzw. habe in kleinen Schritten angefangen mich ihn zu nähern.

Ich bin überzeugt dass es ihn gibt, denn einige Schlüsselerlebnisse haben mich davon überzeugt das er so wahr und real ist wie ich auf Erden ☺️

Auch wenn ich erst im späten Alter(naja bin halt schon durch die Tür der 50 😬😅) mich mit Gott, Jesus und der Bibel auseinander zu setzen und immer mehr und mehr in mein Leben bringe, ist dass eine spannende Reise.

Eine Reise die mich davon abhält in Depression und noch schlimmeres zu stürzen und mir hilft meine chaotische und nicht allzu schöne Vergangenheit hinter mir zu lassen und mein Leben mit neuen Zielen weiter nach vorn zu gehen

Da ich durch Krankheit Größtenteils Hausgebunden bin, hat ein neuer Lebensabschnitt als Hausfrau, Mutter, Ehefrau und seit einiger Zeit Christin begonnen und das noch in meinen Alter 😳🫣😬🙄

Ich hinauf der Suche nach gleichgesinnte zum Austausch, Fragen beantworten, plauschen, Quatsch machen, Lachen und mit mir die Reise die jetzt neu vor mir liegt mit dem Ziel Gott und Jesus zu begleiten.

Hier im Ort ist zwar eine Kirche, nette Gemeinde und ich habe eine Nachbarin mit der ich ab und an über Gott und die Bibel reden kann, aber in meiner Familie steh ich doch recht allein da, auch wenn ich stolz bin das mein mittlerer Bub sich hat jetzt taufen und konfirmieren lassen und mein Jüngster sich auch dazu gesellen will. 

Dennoch fehlt mir da ein Teil und hoffe ihn hier zu finden und freue mich aufs kennen lernen von euch 

Antwort
1 Antwort
Deborah71

@gartenmamsel 

Hi Conny,

jetzt hat es bei mir geklickt, dass du keinen doppelten Thread aufgemacht hast, sondern in die Jesus Nachfolgen-Sparte gewechselt bist. 

Hast du inzwischen den Gartenthread gesehen? 

Wie geht es bei dir im Alltag mit Jesus weiter? Erlebst du kleine Besonderheiten mit ihm oder geführte Begegnungen? 

deborah71 antworten

Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?