Benachrichtigungen
Alles löschen

Feierlaune


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Was gibt es für schöne Orte zum Feiern spaßiger heiliger Feste?

Antwort
3 Antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Hallo und herzlich willkommen hier bei Jesus.de.

Was genau verstehst du unter einem "spaßigen heiligen Fest"?

Feiern kann man überall super, sogar in den eigenen 4 Wänden.

herbstrose antworten
2 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Vielen Dank !!
Viel Freude beim Feiern in den eigenen 4 Wänden und süße momente.

Ich meine ein Fest oder eine Feier, bei der jesus im Mittelpunkt ist, alle sich wohlfühlen, eine süße Gemeinschaft und wenn das Fest zu ende ist, geht man dankbar und beschenkt wieder nach Hause.

Aber ich bin bin Feier-Anfänger ..

Anonymous antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2026 Jahren

Beiträge : 19094
Veröffentlicht von: @kleine-perle14

Ich meine ein Fest oder eine Feier, bei der jesus im Mittelpunkt ist, alle sich wohlfühlen, eine süße Gemeinschaft und wenn das Fest zu ende ist, geht man dankbar und beschenkt wieder nach Hause.

Bei mir ist dieser Ort meine Gemeinde 😊

tristesse antworten


Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?