Benachrichtigungen
Alles löschen

Oktober-Kneipe

Seite 6 / 6

PeterPaletti
Themenstarter
Beiträge : 1263

Tut mir leid, Jungs. Ich weiß ich bin zu spät. Aber ich bin gerade aus dem Urlaub zurück.
Also stelle ich mal die Tische und Stühle zurecht. Gehe hinter den Tresen und stelle mich an den Zapfhahn.

Die Juke-Box läuft auch schon:

Ave Maria mundi spes
erhalt uns armen Mönchen,
du weißt es ja, wir brauchen es,
das Bier in unser'n Tönnchen.

Der Saft, der aus den Fässern quoll,
soll nimmermehr uns schaden,
hurra, wir sind schon wieder voll
voll Bier und voller Gnaden.

Wer lieber ein anderes Alkoholikum als Bier favorisiert oder gar antialkoholisches ist herzlich eingeladen mitzutrinken.

Und wie immer freuen wir uns über jeden Gast, egal ob Christ oder Nicht-Christ, männlich oder weiblich.

In diesem Sinne
Prost

Antwort
603 Antworten
Helmut-WK
Beiträge : 4944

November ...
Wir haben schon November!

Wird Zeit, das Lokal zu wechseln ...

Ich warne euch: Wenn das niemand anders macht, dann mache ich das!

Helmut

hkmwk antworten
9 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 16798
Veröffentlicht von: @hkmwk

Ich warne euch: Wenn das niemand anders macht, dann mache ich das!

😀 😀 Bange machen, gilt nicht. 😀

machma....

deborah71 antworten
Plueschmors
(@plueschmors)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 3793
Veröffentlicht von: @hkmwk

Ich warne euch: Wenn das niemand anders macht, dann mache ich das!

Meinen Segen hast Du!

😇

plueschmors antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6072

Nur zu. Ich darf's nämlich nicht. 😉

alescha antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1360

Du kannst dich ja als Yentl tarnen 😉

agapia antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6072

Genau.

Einfach wieder ein Bild, das mich auf dem Motorrad zeigt, und schon werde ich wieder als Kerl wahrgenommen.

(Ist mir hier tatsächlich schon passiert: Trotz meines eher weiblich anmutenden Namens hielt mich jemand für einen Mann, weil ich ein Bild von mir beim Motorradfahren hatte. Klar: Das Motorradfahren ist eines der letzten Abenteuer des Mannes. Zumindest ist das so im Motorrad-Handbuch von BMW Anfang der 70er Jahre nachzulesen)

alescha antworten
agapia
 agapia
(@agapia)
Beigetreten : Vor 10 Jahren

Beiträge : 1360

[...]

Veröffentlicht von: @alescha

Zumindest ist das so im Motorrad-Handbuch von BMW Anfang der 70er Jahre nachzulesen

Zeit für ein Update 😉

agapia antworten
Alescha
(@alescha)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 6072

Ich glaub' mittlerweile steht sowas nicht mehr drin. 😀

Mein Mann hat halt noch 'ne Gummikuh aus dieser Zeit. Zu der gehört das Handbuch.

alescha antworten
tristesse
(@tristesse)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 17265

Und ich will es nicht 😀

tristesse antworten
Helmut-WK
(@hkmwk)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 4944

Wie ihr wollt
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12890232
Beschwerden werden von mir an diejenigen weiter geleitet, die mich dazu aufgefordert haben ...

Helmut

hkmwk antworten


Helmut-WK
Beiträge : 4944

November-Stammtisch
Damit es niemand verpasst:
https://community.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?ctrl [post_uid]=12890232

hkmwk antworten
tristesse
Beiträge : 17265

600
Ich dachte, ich mach die Beiträge hier mal rund...

tristesse antworten


Seite 6 / 6
Teilen: