Benachrichtigungen
Alles löschen

Sprüche klopfen

Seite 15 / 16

Gelöschtes Profil
Themenstarter
Beiträge : 18002

Ich hab ja manchmal nen Satz im Kopf der mir einfach grad gefällt. Nennt man Aphorismus, glaube ich. Für sowas ist dieser Thread. Natürlich sind auch geliehene Weisheiten willkommen.

Fang ich mal an :

 

Der einzige Ausweg ist Christus - und der führt mittenhindurch.

 

Es geht nicht darum sich nach dem zweiten Kommen Christi zu sehnen, sondern seine Gegenwart zu realisieren.

Antwort
198 Antworten
Gorch-Fock
Beiträge : 1348

Es gibt 3 Arten zu lernen.

Das dritte ist durch Erfahrungen

und das ist mitunter das Härteste 

gorch-fock antworten


Deborah71
Beiträge : 22999

"Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist aufhören zu jammern." - Albert Einstein. 😎 

deborah71 antworten
Monifere
Beiträge : 53

@deleted_profile 

Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriereleiter...

monifere antworten


Monifere
Beiträge : 53

Immer, wenn wir zusammen lachten, wurden wir jünger....

(Aus der Trauerrede für einen guten Freund im Film "Lang lebe Ned Devine")

monifere antworten
Monifere
Beiträge : 53

Die Menschen sind schlecht, jeder denkt nur an sich...

nur ich, ich denk an mich!

monifere antworten


Monifere
Beiträge : 53

Wer die Arme in Liebe ausbreitet, bildet ein Kreuz...

monifere antworten
Seite 15 / 16
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?