Benachrichtigungen
Alles löschen

Typisch Mann

Seite 1 / 2

AstralProjection
Themenstarter
Beiträge : 28

Bin gerade über ein altes Video gestolpert, das vor vielen Jahren schon Lachkrämpfe und einen bestimmten Gedanken auslöste: dazu sind nur wir fähig! Vielleicht weil man früher selbst mit Freunden und Cousins so unheimlich viel Blödsinn veranstaltet hat.

https://www.youtube.com/watch?v=cXMQHTYJLag

Wann hattet ihr mal den Gedanken "Typisch Mann!" (natürlich auch im positiven Sinne)?

Schönes langes Wochenende!

Antwort
19 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

und was war daran jetzt das witzige? Oder " typisch Mann:? 🤔🤔🤔

Anonymous antworten


BeLu
 BeLu
Beiträge : 4548

Das soll typisch Mann sein? Das ist einfach nur idiotischer pubertärer Quatsch, für den die Männer in dem Video eigentlich viel zu alt sind.

belu antworten
Herbstrose
Beiträge : 14194

Will ich
mir das wirklich antun? 🤔

herbstrose antworten
5 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich glaube nicht...

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Das hab ich mir gedacht.

herbstrose antworten
Tinkerbell
(@tinkerbell)
Beigetreten : Vor 2024 Jahren

Beiträge : 1535

Nö.
Die Qualität ist auch so grottig, dass es im Auge wehtut 😀

tinkerbell antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 8051

Da kommen allerlei furchtbare Faktoren zusammen. 😕

deleted_profile antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14194

Das war mir schon nach 2 Sekunden klar.

Videos, die die Welt nicht braucht.

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Typisch Mann???
wie Du siehst, habe ich Deinen Threadtitel um ein paar Fragezeichen ergänzt 😊 - denn ich glaube nicht wirklich, daß das "typisch" Mann ist.

Ich denke jetzt nicht, daß der "typische Mann" nur auf diese Weise ein WC "reinigen" kann. Ich denke, der "typische Mann" verschiebt, wenn er denn für diesen Job im Haushalt eingeteilt wurde, das Putzen dieses "unwichtigen" Ortes lieber auf morgen 😊

Anonymous antworten
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Ich denke, der "typische Mann" verschiebt, wenn er denn für diesen Job im Haushalt eingeteilt wurde, 

Ähhhh hmmmmm mhhhh

Ich hab 4 Jahre allein unter dutzenden Frauen gelebt. Glaub mir, Frauen sind da nicht viel besser 🙁

" Was ist Ihnen wichtig geworden im Umgang mit Menschen?"

" DESINFEKTIONSMITTEL "

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

😀

Anonymous antworten
AstralProjection
(@astralprojection)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 28
Veröffentlicht von: @katy3

denn ich glaube nicht wirklich, daß das "typisch" Mann ist.

Na ja, typisch in dem Sinne, dass eine Frau wahrscheinlich nicht auf so eine dämliche Idee kommen würde. Wenn man von Unfällen mit Böllern hört, sind es meist auch männliche Opfer (hab irgendwo mal was von 80% gelesen).

Veröffentlicht von: @katy3

das Putzen dieses "unwichtigen" Ortes lieber auf morgen 😊

Dann hatte seine Frau wohl Pech 😊 Schade, dass man ihre Reaktion nicht auch auf Video hat.

astralprojection antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Mal ein gut gemachtes Video
In echter, "wir haben noch mal Spass" US Red Neck Manier. Wie fäll ich stilvoll einen Baum
https://youtu.be/NxqTzBDNaCo
Gute Bildqalität, guter Schnitt, passende Mucke..

Für Deutschland natürlich nicht zu empfehlen die Methode 😂😂😂😂
Das gäb Stress mit der Staatsgewalt 😉

Anonymous antworten
1 Antwort
AstralProjection
(@astralprojection)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 28

Also diese Texaner hätten das Klo auch frei bekommen 😉

astralprojection antworten


Seite 1 / 2
Teilen: