Typisch Mann
Bin gerade über ein altes Video gestolpert, das vor vielen Jahren schon Lachkrämpfe und einen bestimmten Gedanken auslöste: dazu sind nur wir fähig! Vielleicht weil man früher selbst mit Freunden und Cousins so unheimlich viel Blödsinn veranstaltet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=cXMQHTYJLag
Wann hattet ihr mal den Gedanken "Typisch Mann!" (natürlich auch im positiven Sinne)?
Schönes langes Wochenende!
und was war daran jetzt das witzige? Oder " typisch Mann:? 🤔🤔🤔
Das soll typisch Mann sein? Das ist einfach nur idiotischer pubertärer Quatsch, für den die Männer in dem Video eigentlich viel zu alt sind.
Will ich
mir das wirklich antun? 🤔
Ich glaube nicht...
Das hab ich mir gedacht.
Nö.
Die Qualität ist auch so grottig, dass es im Auge wehtut 😀
Da kommen allerlei furchtbare Faktoren zusammen. 😕
Das war mir schon nach 2 Sekunden klar.
Videos, die die Welt nicht braucht.
Typisch Mann???
wie Du siehst, habe ich Deinen Threadtitel um ein paar Fragezeichen ergänzt 😊 - denn ich glaube nicht wirklich, daß das "typisch" Mann ist.
Ich denke jetzt nicht, daß der "typische Mann" nur auf diese Weise ein WC "reinigen" kann. Ich denke, der "typische Mann" verschiebt, wenn er denn für diesen Job im Haushalt eingeteilt wurde, das Putzen dieses "unwichtigen" Ortes lieber auf morgen 😊
Ich denke, der "typische Mann" verschiebt, wenn er denn für diesen Job im Haushalt eingeteilt wurde,
Ähhhh hmmmmm mhhhh
Ich hab 4 Jahre allein unter dutzenden Frauen gelebt. Glaub mir, Frauen sind da nicht viel besser 🙁
" Was ist Ihnen wichtig geworden im Umgang mit Menschen?"
" DESINFEKTIONSMITTEL "
😀
Veröffentlicht von: @katy3denn ich glaube nicht wirklich, daß das "typisch" Mann ist.
Na ja, typisch in dem Sinne, dass eine Frau wahrscheinlich nicht auf so eine dämliche Idee kommen würde. Wenn man von Unfällen mit Böllern hört, sind es meist auch männliche Opfer (hab irgendwo mal was von 80% gelesen).
Veröffentlicht von: @katy3das Putzen dieses "unwichtigen" Ortes lieber auf morgen 😊
Dann hatte seine Frau wohl Pech 😊 Schade, dass man ihre Reaktion nicht auch auf Video hat.
Mal ein gut gemachtes Video
In echter, "wir haben noch mal Spass" US Red Neck Manier. Wie fäll ich stilvoll einen Baum
https://youtu.be/NxqTzBDNaCo
Gute Bildqalität, guter Schnitt, passende Mucke..
Für Deutschland natürlich nicht zu empfehlen die Methode 😂😂😂😂
Das gäb Stress mit der Staatsgewalt 😉
Also diese Texaner hätten das Klo auch frei bekommen 😉