Wer war die schönst...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer war die schönste Sängerin?

Seite 3 / 3

Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Nach all den nervenaufreibenden Themen wie Klimawandel, Vermüllung, Terror, Syrienkrieg, Putin, Erdogan, Trump und Kim Jong un kam mir jetzt mal eine andere Idee, ein Blick in die Vergangenheit (vielleicht war die ja doch schöner als die Zukunft sein wird).
Wer war -rein subjetiv gesehen, natürlich- nach eurer Meinung die schönste Frau (der schönste Mann kann auch gewählt werden), der oder die aber auch gleichzeitig gut singen konnte?

Ich fang mal an mit meinem ersten Vorschlag: Esther Ofarim (natürlich als junge Frau, mit 78 Jahren wird sie keinen Schönheitswettbewerb mehr gewinnen.
Hatte sie nicht wunderschöne Augen? Rund 2000 Jahre nach Kleopatra kam ihre Wiedergeburt in ihrer schönsten und bezauberndsten Form wieder zurück in das Leben.
Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=j_CtNJK4bu0
1967, das waren noch Zeiten, niemand sprach von Umweltverschmutzung oder Klimawandel.

Mein nächster Vorschlag wäre die Leadsängerin von Boney M. Liz Mitchell, (die mit den Afrolook-Haaren) hat sie nicht ebenfalls wunderschöne große Augen und eine schöne Hautfarbe?
Ich denke, mit ihren kinderliedartigen einfachen aber ohrwurmmäßigen Songs haben die Leute von Boney M uns viel Freude gemacht.
Guckst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=GiX2PbrBXCQ

Ein weiterer Vorschlag wäre natürlich Whitney Houston:
https://www.youtube.com/watch?v=3JWTaaS7LdU
Wieder das Gleiche: schöne, große, braune, dunkle Augen und eine fantastische Stimme.

Wer weiß nun jemand mit schönen, großen, blauen Augen und einer schönen Stimme?

Antwort
53 Antworten
Ungehorsam
Beiträge : 3336

Jetzt möchte ich euch auch mal eine Sängerin der Gegenwart vorstellen, und zwar Isabel Schäfer.

Ach so, sie ist ja noch ziemlich unbekannt. In der süd-westlichen Harzregion gibt es eine Formation, die sich Ensemble fantastique nennt.
Im aktuellen Programm spielen sie Moritaten und Bänkellieder aus dem 20. Jahrhundert. Gesungen werden sie von Isabel Schäfer, äußerst passend gekleidet mit einem langen Pailettenkleid im Stil der 20ger, dazu eine Bubikopf-Frisur - als sie so auf die Bühne trat, dachte ich nur: "Wow..."

ungehorsam antworten
4 Antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Jetzt möchte ich euch auch mal eine Sängerin der Gegenwart vorstellen, und zwar Isabel Schäfer.

Die gute Isabel müsste aber noch etwas an ihrem Marketing arbeiten.
Weder bei Google noch bei Youtube ist sie bekannt. Ich hab sie jedenfalls dort nicht gefunden.
Hättest Du denn bitte mal einen Link von ihr zur Hand?
Was nützt uns die hübscheste Sängerin mit der tollsten Stimme, wenn sie niemand kennt?

Anonymous antworten
Ungehorsam
(@ungehorsam)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 3336

Suche doch bei google unter Ensemble phantastique. Dort gibt es nur ein nicht besonders schönes Foto von ihr.
Du mußt sie einfach erleben, und zwar real, nicht virtuell. Vielleicht kommst du zu einem der nächsten Auftrittstermine mal in unsere Gegend. Beim Weihnachtsprogramm "Jazzy Christmas" ist sie meines Wissens aber nicht dabei.

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0
Veröffentlicht von: @ungehorsam

Suche doch bei google unter Ensemble phantastique. Dort gibt es nur ein nicht besonders schönes Foto von ihr.

Ja, jetzt habe ich sie auch gesehen, gehört aber noch nicht, weil die Hörbeispiele auf meinem PC nicht laufen.
An Jazz und Klassik hatte ich jetzt noch gar nicht gedacht.

Anonymous antworten
Herbstrose
(@herbstrose)
Beigetreten : Vor 7 Jahren

Beiträge : 14193

Dass niemand sie kennt, ist glatt gelogen. Der halbe Harz kennt sie.

herbstrose antworten


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo, hab nicht alles durchgelesen und bitte um Entschuldigung, falls schon genannt:
Wie wäre es mit Barbara Streisand. Hammer Stimme und geht unter die Haut.
Oder muss ja nicht immer weisse Hautfarbe sein: Linda Nteleza https://www.youtube.com/watch?v=SZAK652fQ34 Super geniale Frau.

Anonymous antworten
Seite 3 / 3
Teilen: