Benachrichtigungen
Alles löschen

Die komMODe ist gestorben

Seite 1 / 2

frosch80-mod
Moderator
Themenstarter

Liebe Freunde,

hier die traurige Nachricht, dass komMODe, die Moderatorin unter anderem des MiK hier, vor drei Wochen gestorben ist. Das MiK war in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich stark frequentiert, aber die komMODe war dennoch stets aufmerksam und sofort präsent, wann immer hier jemand (wieder) auftauchte. In den letzten Monaten war ihr das aufgrund von Krankheit immer weniger möglich, aber sie hat es nicht versäumt, die anderen Moderatoren darüber zu informieren und zu bitten, sie nötigenfalls zu vertreten.

Die komMODe in guter Erinnerung zu behalten, fällt mir außerordentlich leicht. Aber der Gedanke, dass sie (hier) jetzt fehlt, fällt schwer; und er schmerzt ziemlich!

Liebe Grüße

fr:-)sch

Antwort
10 Antworten
Lucan-7

Das tut mir sehr leid zu erfahren. Natürlich erinnere ich mich an sie, auch wenn ich kaum etwas direkt mit ihr zu tun hatte, aufgrund der unterschiedlichen Themen.

Es ist ja nicht das erste Mal, dass Leute aus dem Forum auf diese Weise von uns gehen, und es wird auch nicht das letzte Mal sein, ob wir hier nun davon erfahren oder nicht.

Und es sind dann solche Momente, wo mir der Unterschied zwischen Glauben und Nicht-Glauben noch einmal ganz besonders deutlich wird... und ich mir aufrichtig wünschte, völlig egal was es da nun an Argumenten geben mag, dass sich die Hoffnung der Gläubigen erfüllt. Denn es liegt nun einmal viel Trost in dieser Vorstellung.

Danke für die Mitteilung.

lucan-7 antworten

Plueschmors

Oh, ich fand den gewählten Namen immer so witzig neben MODde und QuasiMODogeniti. Möge sie kommod in Frieden ruhen.

❤️

plueschmors antworten
Tatokala

Schließe mich dem an.

*kerzeanzünd*

lg

tatokala antworten

Deborah71

@frosch80-mod 

Das tut mir leid. Trost für alle Trauernden ❤️  

In der Erinnerung ist ihre Warmherzigkeit für mich immer noch im Forum gegenwärtig.  Möge sie in Frieden ruhen. 

deborah71 antworten
neubaugoere

❤️ 🌼 

neubaugoere antworten

Seite 1 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?