Benachrichtigungen
Alles löschen

Die komMODe ist gestorben

Seite 2 / 2

frosch80-mod
Moderator
Themenstarter

Liebe Freunde,

hier die traurige Nachricht, dass komMODe, die Moderatorin unter anderem des MiK hier, vor drei Wochen gestorben ist. Das MiK war in den letzten Jahren nicht mehr sonderlich stark frequentiert, aber die komMODe war dennoch stets aufmerksam und sofort präsent, wann immer hier jemand (wieder) auftauchte. In den letzten Monaten war ihr das aufgrund von Krankheit immer weniger möglich, aber sie hat es nicht versäumt, die anderen Moderatoren darüber zu informieren und zu bitten, sie nötigenfalls zu vertreten.

Die komMODe in guter Erinnerung zu behalten, fällt mir außerordentlich leicht. Aber der Gedanke, dass sie (hier) jetzt fehlt, fällt schwer; und er schmerzt ziemlich!

Liebe Grüße

fr:-)sch

Antwort
10 Antworten
Jigal
 Jigal

@frosch80-mod  Mir ist sie unbekannt. Finde es aber gut, hier an eine Frau zu erinnern, die sich für das Forum hier engagiert hat, anstatt es nur zu nutzen.

jigal antworten

Meriadoc

@frosch80-mod 

*traurigschau*

Habe sie sehr geschätzt.

🌻

meriadoc antworten
Taubnessel

@frosch80-mod 
Was!? Das ist eine traurige Nachricht!
Ich war lange nicht mehr auf j.de und habe jetzt mehr "per Zufall" mal wieder reingeschaut. Und lese das... 😧 

Danke Frosch für die Mitteiltung! Ich habe sie als Moderatorin in sehr guter Erinnerung.
Taubnessel

taubnessel antworten

Goldapfel

@frosch80-mod 

Ich habe KomMODe als sehr aufmerksame, sensible und mitfühlende Moderatorin in Erinnerung. 
Sie wird hier fehlen.

Möge ihre Erinnerung ein Segen sein.

ga2 antworten
MrOrleander

Ich war vor vielen Jahren einmal im Rahmen eines kleinen Moderatorentreffens bei KomMODe zu Gast. Ich habe sie als herzlichen, gastfreundlichen und stets um Ausgleich bemühten Menschen kennengelernt. Sie hat die MiK-Foren über viele, viele Jahren betreut und mit ihrer ruhigen Art geprägt, trotzdem sie immer mit ihrer schweren Erkrankung zu kämpfen hatte. 

Ich wünsche den trauernden Angehörigen die nötige Kraft und werde die KomMODe in sehr guter Erinnerung behalten. 

mrorleander antworten

Seite 2 / 2
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?