Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 10 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1527

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Goldapfel
Beiträge : 1986

Danke dass es Menschen gibt, denen es nicht egal ist, wenn andere Probleme haben und die in Situationen der Not hinein reden und sagen, dass sie helfen wollen.

Danke, dass dir wir Menschen nicht egal waren und nicht sind.

Danke, dass du dich noch finden lässt.

Danke für die Liebe.

Danke für deine Liebe.

Danke, dass du großzügig bist.

goldapfel antworten


neubaugoere
Beiträge : 15298

Ich bin dankbar für die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, so kann ich in der Vorweihnachtszeit nebenher auch Dinge im Haushalt erledigen. Ich bin dankbar, dass ich Strom habe, was das Leben in so viele Richtungen enorm erleichtert. Ich bin dankbar für den Erfinder des Kaffees und dass ich an jedem Morgen mit einem Kaffee in den Tag starten darf. Ich bin dankbar für Geschwister, die gestern eingeladen hatten und wo ich sein durfte und für die, die mich wieder nach Hause gefahren haben im warmen Auto. Und für unseren neuen Pastor. Ich kann gar nicht recht sagen, warum, einfach für das Gesamtpaket 😀

Ich bin dankbar dafür, immer wieder mal einen kleinen Hauch von "Gottes Abbild" in vielen zu entdecken, gerade Gottes Kreativität, die alles so bunt, fröhlich, farbig, vielseitig macht und so bereichert.

neubaugoere antworten
neubaugoere
Beiträge : 15298

Ich bin dankbar für "meine" täglichen Gnadentrainingsstunden ... die mich immer an dieses "Gebet eines Soldaten" - so kenne ich das - erinnert: ich bat Gott um Liebe und er gab mir schwierige Menschen, die ich lieben sollte (oder so ähnlich) ... insgesamt haben mich diese "schwierigen Situationen" schon sehr verändert und mich "zu lieben" gelehrt und gelehrt, gnädig zu sein ...

neubaugoere antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@neubaugoere https://www.youtube.com/watch?v=Qe2gnfnsxkw

Danke für liebe neubaugoere, Danke für uns alle hier. Danke für den Schnee über den wir laufen, hüpfen dürfen. Danke für die Menschen, die ganz früh raus müssen, um uns zu dienen, den Schnee weg räumen.

Danke für die Menschen die rund um die Uhr uns dienen und bedienen, bei der deutschen Bahn, damit wir unsere Ziele erreichen.

Danke, das Dankbarkeit unsere Beziehungen stärkt. Danke, wenn wir nicht zu stolz sind, ein Danke anzunehmen, 

Danke, wenn wir anderen Menschen mit einem Lächeln signalisieren dürfen, was sie uns bedeuten.

 

liebe leise Grüße,

deleted_profile antworten


neubaugoere
Beiträge : 15298

Heute bin ich dankbar für meinen Hausarzt, der mir nicht mehr so ganz unnahbar vorkommt. Ich bin dankbar für unser Gesundheitssystem, selbst wenn es auch Ecken und Kanten hat; für meine Geschwister, die mich gestern mal wieder neu kennengelernt haben (auch nach acht Jahren geht das noch), dass wir einander zuhörten und so ganz bei dem anderen waren, für die Versorgung vor der Besprechung, eben für die, die dran gedacht haben und sich gekümmert haben. 

Ich bin besonders dankbar für meine Familie, die allesamt in Weihnachtsvorbereitungen steckt, wobei ich den wenigsten Part habe, denke ich. Ich freue mich, dass wir es einander schön machen wollen, dass wir einander annehmen wollen wie wir sind und es eben eine Zeit miteinander "aushalten" wollen. Die Zeit wird anstrengend, aber eben auch schön und eben anders als Alltag.

Ich bin dankbar für die Betreiber dieser Webseite hier, für Menschen, die andere "auf dem Schirm haben", sich für andere einsetzen, etwas für andere tun, denn ich kann davon profitieren und mich hier austauschen. Schön, dass es jesus.de gibt.

neubaugoere antworten
Suzanne62
Beiträge : 7672

@seidenlaubenvogel Ich hoffe, dass sich jetzt niemand provoziert fühlt - aber ich bin dankbar für ein sensationelles WM-Finale gestern und einen Nachmittag und Abend voller Gänsehaut-Momente. Nach einem regelrechten Fußballkrimi mit Elfmeterschießen hat Argentinien den Pott verdient mit nach Hause nehmen können.....was ich vor allem Messi von ganzem Herzen gönne. 

Geguckt haben wir im Kreis der Familie, mit Glühwein und Plätzchen. Einen schöneren vierten Advent hätte ich mir nicht vorstellen können.

suzanne62 antworten
2 Antworten
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@suzanne62 

liebe suzanne62,

 

Danke für Dich. Das ist doch toll. Selbst habe ich auch geschaut.

Bin dankbar für ein tolles Spiel, so viel Begeisterung, so viel Einsatz, ein tolles Miteinander der Spieler.

Danke das ich da auch für mich etwas lernen darf, Beziehungen, Freundschaft, Begeisterung , Freude teilen...........................

viele liebe Grüße an Dich,

deleted_profile antworten
Feliciah
(@feliciah)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

Beiträge : 1252

@suzanne62 Geguckt haben wir im Kreis der Familie, mit Glühwein und Plätzchen. Einen schöneren vierten Advent hätte ich mir nicht vorstellen können.

Und das sei Dir von ❤️-en gegönnt. 

Ich habe es gestern zwar nicht gesehen, aber ich habe mich für Argentinien mitgefreut, als ich über deren Sieg hörte. 🙂 

feliciah antworten


Gelöschtes Profil
Beiträge : 18002

Danke Jesus dass du für meine Sünden gestorben bist. Sodass ich rein sein kann ohne Schuld. Mein Gott, mein Heiland, ich liebe dich so. Ich preise deinen Namen und lasse auf dich nichts kommen. Denn ohne dich bin ich verloren. Und mit dir bin ich rein!

deleted_profile antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@gnadengeschenk https://www.youtube.com/watch?v=s4C-d8AjPVM&list=RDs4C-d8AjPVM&start_radio=1&rv=s4C-d8AjPVM

Danke für liebes gnadengeschenk, Danke für uns alle hier. Danke guter Gott, dass Du für uns Menschen bis zum tiefsten Punkt gegangen bist. Danke für Dein unfassbares Geschenk, dass DU den höchsten Platz im Himmel verlassen hast, und freiwillig den niedrigsten Platzt auf der Erde genommen hast.

Danke, das du den Weg nach unten gegangen bist, nicht den Weg nach oben.

Danke das Du deine Reinheit und Majestät verlassen hast, um als ausgestoßener Mensch, Flüchtlingskind und arm gelebt hast. Danke, dass du den stinkenden Unrat unserer Erde über deinen Kopf hast gießen lassen.

Danke, das Du mit deiner Demut auch mich entwaffnen kannst, meinen Stolz, mein besser sein wollen...

Danke für meine Beziehungen mit Menschen und Hund, die du mir geschenkt hast..........

 

liebe, leise Grüße,

deleted_profile antworten
Seite 10 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?