Einfach mal - DANKE...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Einfach mal - DANKE!

Seite 20 / 32

Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1569

<3-liche Einladung festzuhalten, wofür du dankbar bist. 

Antwort
334 Antworten
Lachmöwe
Themenstarter
Beiträge : 1569

Dankbar blicke ich zurück auf ein besonderes Wochenende, das viel im mir angeregt hat und von dem ich viel mitnehmen werde. Alles ist im Fluss, ist miteinander verbunden. Bewusstsein für alles stärken, sich vertrauensvoll einlassen und bereit sein loszulassen - das sind Themen, die mich begleiten. 😇

Und ebenso dankbar bin ich für mein neues Radl. Lange Zeit war ich sehr sicher, dass ein eBike nicht zu mir passt. Unentschieden habe ich mich, um es in einer Stunde in die Arbeit zu schaffen. Jetzt habe ich mich für ein Traum von einem Rad entschieden, das alle-Wege und alle-Wetter tauglich ist. 😍 Ich habe es am Wochenende eingeweiht - jetzt ist es dreckig und ich bin glücklich. Zum Putzen wäre ich dankbar für etwas Sonne und mehr Wärme. 😉

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
Gelöschtes Profil
(@deleted_profile)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

Beiträge : 18002

@seidenlaubenvogel https://www.youtube.com/watch?v=HZW6R0TO5iw   laudato si 

(auch zum mitsingen. Jeder kann singen. Wenn nur die Vögel singen, die singen können, wäre es in unseren Wäldern

sehr leise.............)

 

Danke für liebe Seidenlaubenvogel, für ihre Freude am neuen Radl. Danke auch für meine Freude am Radlfahren.

Danke das wir von Dir lernen dürfen, in Beziehung zu anderen Menschen. Danke das wir in Deinem guten

Wort lesen dürfen, wie DU von Gefühlen überwältigt wurdest, wie Du auf Fragen von Menschen geantwortet

hast, was Dich wütend machte.......Danke, das Du Menschen individuell begegnet bist, so wie es der

einzelne Mensch gebraucht hat.

Danke, guter Gott, das DU tiefer siehst.

Danke das DU mir auch Mut machst, Menschen unterwegs zu begegnen.

deleted_profile antworten


CoffeeandBible
Beiträge : 80

Danke dafür, dass es langsam, aber sicher Frühling wird.. 🌻 

coffeeandbible antworten
neubaugoere
Beiträge : 15486

Ich bin immer wieder dankbar für den bestesten Job der Welt (für mich), wo ich meine Zeit halbwegs frei einteilen kann und eben auch private Termine gut erledigen kann. - Und ich bin dankbar für die Energie, die Gott gibt, jeden Tag neu; dankbar für Geschwister, die nach mir fragen; dankbar für meine Pflanzen und Pflänzchen, die gedeihen; dankbar für die Tasse Kaffee am Morgen in Ruhe und so viele Dinge, die nicht mehr "nur so" sind, sondern so, wie ich es möchte. Ich bin dankbar für ... "genug" ... und dankbar, dass ich lieben kann und geliebt werde.

neubaugoere antworten


neubaugoere
Beiträge : 15486

Ich bin dankbar für die Schwester, die gestern ein kleines Mitbringsel vorbeigebracht hat, weil sie im Vorbeigehen spontan an mich gedacht hat und es eben gekauft hat. Das ist eine wohltuende Geste. Auch hat sie ihr Bedauern ausgedrückt, dass ich bei einer Aktion jetzt nicht dabei bin, weil es eben doch immer gut ist, wenn wir gemeinsam nachdenken über Dinge ...

Auch bin ich dankbar für eine Kollegin, die mich heute spontan zum Kaffeeplausch eingeladen hatte. Das tat richtig gut. Die Sonne schien noch dazu so schön in ihr Zimmer. Das war auch eine Wohltat, so ganz persönlicher Art. 

Das tut alles grad so richtig gut, wenn ich auf halber Flamme, also mit halber Batterie unterwegs bin ...

Danke, HERR. ❤️ 

neubaugoere antworten
CoffeeandBible
Beiträge : 80

Danke für die wunderschöne Natur, die mich immer wieder in ihrer Schönheit fasziniert & staunen lässt ❤️ 

coffeeandbible antworten


CoffeeandBible
Beiträge : 80

Ich bin dankbar für ein tolles Buch, das ich aktuell lese & aus dem ich viele überraschende Erkenntnisse gewinnen kann 🙂 

Danke im Allgemeinen, dass ich die Chance habe, lesen zu können & dürfen, denn Lesen ist so etwas Wundervolles 😉 

 

coffeeandbible antworten
Seite 20 / 32
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?