Bitte um Gebet
Hallo zusammen,
ich bin auf beiden Augen am Grauen Star erkrankt. Morgen habe ich meine erste Operation, am 10.02.2021 meine zweite.
Mir ist schon klar, dass eine solche Operation ein Routine-Eingriff ist. Aber trotzdem habe ich etwas Bammel.
Es würde mich freuen, wenn Ihr Zeit finden könntet, für mich ein Gebet nach oben zu schicken, dass alles glatt geht.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.
Geht klar!
"Rabbuni, dass Peter wieder richtig sehend werde" (Mk 10,51). Amen!
Grauer Star hat ja meistens ´ne prima Prognose, wird schon alles werden. Halt die Ohren steif, während die an Deinen Augen rumfummeln.
🤓
Veröffentlicht von: @plueschmorsHalt die Ohren steif, während die an Deinen Augen rumfummeln
Warum die Ohren? Besser die Augen ruhig halten!! 😉
Geht klar.... 😊
Ich hab beide Augen operiert...vorher auch Bammel und es ist sehr gut geworden.
Nimm dir ne Sonnenbrille mit bei der ersten Nachkontrolle, wenn der Verbandsfleck runterkommt. Es wird so hell, dass es erstmal fast weh tun kann, besonders an einem sonnigen Tag.
Deine Welt wird wieder schön bunt und klar.... davon gehe ich aus nach meiner Erfahrung.
Ich wünsch dir, dass alles gut verläuft und du bald wieder klar sehen kannst!
Tineli
yep, bin dabei.
Meine Frau hatte schon 17 OP's an den Augen, daher kann ich Deinen Bammel nachvollziehen.
Ich bete gern für dich. Dass der Operateur ruhige Hände hat. Dass die Operationen den gewünschten Erfolg bringen. Dass das Ganze komplikationsfrei bleibt.