Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte um Gebet für meinen Vater und für mich


gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 56

Liebe Commiunity,

bitte betet für uns.meine vater(88) hat eine Lungenentzündung und liegt im Sterben.Er ist zuhause,ich bin ziemlich fertig.

Und ich bin auch noch psychisch angeschlagen,es ist alles zuviel für mich.Ich habe keinen Partner und keine Kinder.Ich habe eine freundin die mich unterstüzt.Bitte betet für mich und meinen vater.Ich danke euch!

Liebe grüße Gabi

Antwort
9 Antworten
Deborah71
Beiträge : 17190

Gebet ist unterwegs

deborah71 antworten


neubaugoere
Beiträge : 12362

Gebet ist unterwegs.

Der HERR hört dein Flehen und sieht deine Angst und deine Unsicherheit. Er IST bei dir und geht MIT dir. - Diese Dinge sind niemals einfach ...

neubaugoere antworten
gabrma-2603
Themenstarter
Beiträge : 56

Danke für euer Gebet! Mein papa ist heute Morgen gestorben. 😓 

gabrma-2603 antworten
6 Antworten
Deborah71
(@deborah71)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 17190

@gabrma-2603 

Herzliches Beileid. 

Ich wünsche dir, dass du die Nähe Jesu und des Trösters deutlich spürst, wie er dich von allen Seiten umgibt und dir Schritt für Schritt durch alle anstehenden Aufgaben hilft, deine Wege ebnet, dir Ruhe gibt und trauern hilft.

 

 

deborah71 antworten
gabrma-2603
(@gabrma-2603)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 56

Danke 

gabrma-2603 antworten
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 11 Jahren

Beiträge : 12362

@gabrma-2603 

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich segne dich mit Psalm 139,5: "Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir."

neubaugoere antworten
gabrma-2603
(@gabrma-2603)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 56

@neubaugoere Dankeschön

gabrma-2603 antworten
Mulle1979
(@mulle1979)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 17

@gabrma-2603 

Mein herzliches Beileid für dich!
Ich fühle mit dir, ich musste meinen Vater im April auch gehen lassen.

Ich bete für dich und wünsche dir, dass Gott dich auffängt und tröstet und dich auf deinem Weg durch die Trauer begleitet.

"Der Weg des Lebens ist begrenzt, aber Erinnerungen sind unendlich"

 

mulle1979 antworten
gabrma-2603
(@gabrma-2603)
Beigetreten : Vor 8 Monaten

Beiträge : 56

@mulle1979 Dankeschön

gabrma-2603 antworten


Teilen: