Dank, Staunen und Anbetung
ihr Lieben Nachdem der bis jetzt laufende Thread über Dank schon so lange läuft und auch viele Beiträge hat, eröffne ich hier einen neuen mir 3 Themenschwerpunkten.
Alle sind dazu herzlich eingeladen.
Herzliche Ermutigung dazu
Inge
Zum Staunen, Nachdenken und Überle(b)gen!
eine mMn sehr wichtige Botschaft eines jungen Mannes im Hospiz:
(Gehe "all in" in Jesus und ver..)Spoiler aus.
Wer hier viel Zeit im Forum verbringt, hat vllt. Lust und die Möglichkeit, sich das ganze Video anzuschauen.
Absolut empfehlenswert!!
Im Hospiz: Den Himmel in Sicht.
https://youtu.be/PmZrTuQtkI4?si=l-enGe_w4-JIyITE
PS:
Ich hoffe, es ist hier richtig, ansonsten müsste ich es verschieben.
Gebt mir dann bitte Bescheid, ich bin nicht oft online im Forum.
Danke.
"gib mir die richtigen Worte, gib mir den richtigen Ton......" Pastor Bernd...
Oh, Danke....guter Gott, das wir auf Deine Stimme warten dürfen, bis wir Deine Stimme,
unter so vielen Stimmen heraus hören können... ❤️ ❤️
Du weißt, das Stimmen, Worte, Macht haben. Und das manchmal ein einziges Wort genügt, unser
Selbstbild zu beeinflussen. Danke, dass DU weißt, wie viele abwertende Worte es heute gibt,
und wer am besten reden kann, der gewinnt. Das kann so lähmend und zerstörerisch sein.
Danke, dass Du weißt, das manche Worte in unserem Unterbewusstsein noch nach wirken
können.
Danke, für Deine guten Worte 😀 , die uns ermutigen, aufbauend, voll Verständnis und Wertschätzung sind.
Danke, dass wir sie als Deine Wahrheit annehmen dürfen. Auch manches kritische Worte von Dir, in
Liebe gesagt. Danke, dass wir sie manchen Lügen entgegen setzen dürfen. Danke, das alle
Deine Worte gut und heilsam sind, und wir den Lügen unseres Lebens entgegen setzen dürfen,
weil Du dich um uns sorgst, Du alles gibst, was wir benötigen.
Danke, dass Du mir hilfst, in meinen Beziehungen zu Menschen, Tieren, die richtigen
Worte zu finden.
Und Danke für den Regen........Danke für unser Brot..........
liebe Grüße, ❤️
Danke Abba
das mein Brot jetzt im Ofen bäckt
für das Wochenende
für die vergangene ruhige Woche
für die Bewahrung, die wir oft gar nicht bemerken
für unsere Glaubensgeschwister, die uns oft wieder auf "Spur" bringen, wenn wir zu weit Abtriften
das die Unwetter an uns vorüber gezogen sind, ohne Schäden anzurichten
für den ausgiebigen Regen