Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbar sein.

Seite 43 / 103

Gelöschtes Profil
Themenstarter

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

Teil 3

Antwort
783 Antworten
AWHler
 AWHler

@deleted_profile 

Ich bin dankbar

für die Mail-Nachricht meines Arztes gestern, dass (nach der Blutabnahme letzte Woche) mein ***Wert deutlich zurückgegangen ist.

für den freundlichen und verständnisvollen Finanzbeamten heute morgen am Telefon, der uns zudienlich und total nett ein Problem gelöst hat.

für die gebliebenen, freundschaftlichen Kontakte aus der nun zurückgelassenen Berufszeit und dem vorherigen Lebensumfeld

für die von meiner Frau so liebevoll adventlich-geschmückte Wohnung ... und ihre vorgestern blechweise gebackenen Kekse! 🙂

L'Chaim

awhler antworten
1 Antwort
Chai
 Chai
(@chai)
Beigetreten : Vor 2 Jahren

@awhler Für paar Kekse wäre ich auch dankbar - ich bevorzuge Zimtsterne 😋 🤣

chai antworten

hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=vHYePI7tLls&list=RDvHYePI7tLls&start_radio=1&pp=ygUrd2VubiB3aXIgZ290dCBpbiBkZXIgaMO2aGUgZWhyZW4gamFuIHZlcmluZ6AHAQ%3D%3D

"wenn wir Gott in der Höhe ehren" Jan Vering.

Oh Danke guter Gott und Vater, das wir dich ehren dürfen, Danke sagen, für deinen Frieden.....

Danke für uns alle hier, das Du uns alle hier kennst, unsere Bedürfnisse, Gedanken, Gefühle......

Erwartungen.......

Danke, das Du unsere Beziehungswunden heilen kannst, in Deiner Liebe verwandeln kannst.

Danke, das Du unsere Mängel kennst.......

Danke für alle Ärzte, Krankenschwestern, alle Menschen, die uns bei körperlichen und psychischen

Problemen helfen, uns unterstützen, so gut es geht.

Danke für unser Land, das ich nicht hungern muss, jeden Tag satt werden darf.

Danke für das Wunder der Advents-und Weihnachtszeit.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
Deborah71

Danke für die Erfindung der LED-Lichtpunktdrähte, die die Fensterbank so festlich beleuchten. 

deborah71 antworten

Seidenlaubenvogel

Dankbar bin ich heute nach einem Gespräch. 💬❤️

Erstens, dass ich einen Schritt gewagt hatte, der dazu geführt hat. Zweitens, dass ich dabei liebevoll begleitet wurde. Drittens, dass daraufhin das Gespräch zustande kam. Viertens, dass sich meine Vorbereitung gelohnt hat und dass ich dabei in meiner Angst und Unsicherheit ausgehalten wurde und dass ich für den Umgang mit bedrängenden Gefühlen dazulernen durfte. Fünftens wie gut das Gespräch verlaufen ist, dass ich Verständnis habe erfahren dürfen, dass sich neue Perspektiven für mich auftun.

Dankbar bin ich für mein soziales Netz. Es ist so wertvoll Ressourcen zu haben, die einen stärken und wundervoll, durch Kontakte unabhängig von ihrer Intensität unterstützt zu werden. 🤗❤️

Dankbar bin ich dass ich Gottes Segen sehen darf, obwohl ich die Situation, in der ich mich befinde als stark herausfordernd erlebe und dadurch auch belastet bin. 😇❤️

seidenlaubenvogel antworten
1 Antwort
neubaugoere
(@neubaugoere)
Beigetreten : Vor 15 Jahren

@seidenlaubenvogel 

Das klingt nach dem neuen Land, das wir in Besitz nehmen sollen ... yeah!!! ❤️ 🤠 👑💪 Ich freu mich mit dir und bin ebenso dankbar dafür.

neubaugoere antworten
hundemann

https://www.youtube.com/watch?v=DFOniCvYhCM&list=RDDFOniCvYhCM&index=1&pp=8AUB

"geh unter der Gnade, geh mit Gottes Segen......."

Danke guter Gott und Vater, das wir unter Deiner Gnade, Deiner Liebe, Deiner Wertschätzung leben dürfen.

Danke für uns alle hier.

Danke, das wir Deine Kinder sein dürfen, und alles was uns geschieht, durch Deine Gnade, zum Guten führt.

Danke, das DU auf unsere Erde gekommen bist, damit es in uns hell werden darf.

Danke, für die Advents-und Weihnachtszeit, die vielen Lichter, Kerzen........die wir gerade 

überall sehen, wahr nehmen dürfen.

Danke, dass DU das Licht der Welt bist.

Danke für alle Menschen, die ehrenamtlich helfen, uns dienen........

Danke, für unser Land, das wir als Deine Kinder nicht verfolgt werden.

Danke, das DU auch die einsamen Menschen siehst, ihnen helfen möchtest.

liebe Grüße,

hundemann antworten

CredoGer

Danke Vater, dass du hilfst, auch wenn es sehr oft nicht gesehen wird.

Danke das du mir hilfst, auch wenn meine Probleme im Vergleich so klein erscheinen.

Danke das DU nicht vergleichst!

Danke für all die Menschen, die ich durch das Ehrenamt kennenlernen darf, auch wenn ich im Moment nicht voll mitarbeiten kann.

Danke das mein Fahrzeug wieder läuft und es endlich in Ordnung zu sein scheint.

Danke das ich nicht ganz alleine sein muss, das du da bist.

Liebe Grüße,

rudi antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 1 Jahr

https://www.youtube.com/watch?v=UsM0gza1ZsQ&list=RDUsM0gza1ZsQ&index=1&pp=8AUBoAcB

"die Liebe bleibt."   

😀  😀  😀 

Danke.............guter Gott und Vater, dass das Wichtigste unseres Lebens, Deine Liebe ist und bleibt.

Danke, dass Deine Liebe L e b e n  ist, sie uns mir Dir verbindet, uns untereinander verbindet.

Danke, das ich mich in Deiner Liebe freuen darf. Danke, dass Deine Liebe Grenzen sprengen kann,

Frieden schafft.

Danke, dass Deine Liebe die Wahrheit ist, einen klaren Blick schenkt....

Danke, dass Deine Liebe unsere Sorgen, unser Leid vermindern kann, Danke dass Deine

Liebe ewig ist.

Danke für büchermaus, Rüdiger, Danke für uns alle hier.

Danke das Rüdigers Fahrzeug wieder läuft.

Danke guter Gott, dass Dein liebevoller Blick zu uns, unser Leben mehr und mehr hell wird.

Danke für das Lächeln meiner Enkelin......., meines Hundes.......

liebe Grüße,

hundemann antworten
Seite 43 / 103
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?