Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit....Dinge für die ich dankbar sein darf.

Seite 1 / 4

hundemann
Themenstarter
Beiträge : 264

Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.

Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles. 

Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht

immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.

Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.

Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.

 

Danke guter Gott, für Deine Liebe zu uns Menschen.

Danke für uns alle hier.

Danke für die Moderation.

 

liebe Grüße,

https://www.youtube.com/watch?v=PYRgB26rPIs&pp=ygUXZ2l2ZSB0aGFua3MgdG8gdGhlIGxvcmQ%3D

"give thanks

Antwort
40 Antworten
Studierzimmer
Beiträge : 222

Schöner Beitrag. Dem ich mich anschließen möchte: Danke für euch alle hier. An alle die es uns möglich machen sich zu begegnen. Und mein besonderer Dank an dich 🌺 

studierzimmer antworten


hundemann
Themenstarter
Beiträge : 264

Danke guter Gott für den blauen Himmel,

Danke für die Farben der Blumen,

Danke für die Gabe der Musik,

Danke für die vielen Dingen meines Lebens, die ich nicht verstehen, begreifen kann.......

hundemann antworten
Deborah71
Beiträge : 23337

Ein Morgen, der mit bewusstem Danken beginnt, hat mit einem Sieg begonnen.

♪ ♪   Danke, für diesen guten Morgen, danke für jeden neuen Tag.....

Danke für diesen guten Morgen

 

deborah71 antworten
1 Antwort
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 264

@deborah71 

Danke für Deborah, das Du guter Gott sie erschaffen hast.

Danke, für die Feuerwehr, Rotes Kreuz, alle Helfenden, die in den Hochwassergebieten, Menschen ganz 

praktisch uns seelsorgerlich helfen.

Danke für meinen gut gefüllten Kühlschrank.

Danke für meinen Hund, für meine liebe Frau, Kinder.

hundemann antworten


neubaugoere
Beiträge : 15671

Danke für den ruhigen Morgen, wenn er auch mit Ängstlichkeit gespickt war, weil was am Implantat war.
Danke dafür, dass der Doc Entwarnung geben konnte und mir eine Schraube locker "attestierte". 😀 Danke für seine tolle Mitarbeiterin.

Danke für etwas kühlere Temperaturen hier.

neubaugoere antworten
Millie49
Beiträge : 166

Danke für meinen Mann (den besten von allen 😘 🙂 ), unsere Wohnung, das wir uns gutes Essen und Trinken leisten können, sowie vernünftige Kleidung, nette Begegnungen, dieses Forum, liebe Menschen und JESUS! ❤️ Und dafür, das wir keine Angst haben müssen, im Hochwasser alles zu verlieren!!! 😥  

millie49 antworten
2 Antworten
hundemann
(@hundemann)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 264

https://www.youtube.com/watch?v=Qe2gnfnsxkw&pp=ygUVRGFua2UgZ3V0ZXIgR290dCBMaWVk

"Danke" Christusgemeinde Cloppenburg.

 

Danke guter Gott für die liebe Millie, ihren allerbesten Mann

Danke dass das Hochwasser jetzt wieder weniger wird..

Danke für die Schönheit der vielen Gärten, die wir sehen dürfen.

Danke für alle Menschen, die die einen "grünen Daumen" haben.

Danke für meine Gaben, Chancen, Möglichkeiten.

hundemann antworten
Millie49
(@millie49)
Beigetreten : Vor 4 Monaten

Beiträge : 166

@hundemann Danke... 🌻

millie49 antworten


Seite 1 / 4
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?