Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=PP4NJsvW1fA&pp=ygUUTG9iIGluIGR1bmtsZW4gVGFnZW4%3D
Danke guter Gott, das wir Dir danken dürfen.......
Danke, gerade auch an dunklen Tagen, wenn Du uns nicht zu hören, verstehen scheinst.
Danke, auch wenn wir uns unverstanden fühlen.
Danke für den türkischen Mann heute Morgen, der so viel Hass auf Israel hatte.
Danke, das ich ruhig bleiben konnte.
Danke, das Dankbarkeit etwas mit Demut zu tun hat, ich da immer wieder lernen darf.
Danke, das Dankbarkeit mich nicht abhängig macht.
Aber Danke, das Dankbarkeit uns verbinden kann, auch mit Tieren, Pflanzen.......
Danke, das DU mit Deiner Schöpferkerkraft die Berge gebildet hast, die ganze Schöpfung.
Danke das ich zu Dir und den Bergen aufschauen darf.
Danke, das DU guter Gott so groß und stark bist, einflussreich, um unsere kleinen und großen Probleme
zu bewältigen.......... 😊
Danke für den Impuls des Aussortierens (inkl. Loslassen). Danke, dass ich einigen Menschen damit eine Freude machen konnte.
Danke für die kühleren Nächte zwischen den heißen Tagen. Das ist so erholsam.
Danke für Geschwister, die zu Freunden werden.
Danke, dass du immer du warst, bist und bleibst, dass du da bist, auch heute noch redest, das Leben mit dir umso vieles besser ist und mein Leben endlich seinen Sinn hat.
Hab Dank, Herr, für deine Versorgung. Danke für meine Familie, meine Freunde und Geschwister. Danke für die Arbeit und die schöne Wohnung. Danke, dass ich auf dich schauen darf; dass du so groß und mächtig bist und für mich (uns) das Beste willst, dass wir zurückdürfen in deine Gegenwart, dass du alles daran gesetzt hast, um "unseren" Fehler wieder auszubügeln.
"Nun danket alle Gott........mit Herzen, Mund, Händen, Füßen....." von Lor............... 😀
Danke für die liebe neubaugere, danke für uns alle hier. Danke, das auch mir immer
wieder ein fröhliches, dankbares Herz schenken möchtest. Danke immer wieder
Danke für Deine unverdiente Gnade. Danke, für Deine Ursprünglichkeit, Festigkeit,
Stärke....guter Gott. Danke, das Du uns ganz persönliche Lösungen schenkst.
Danke, für Deine bedingungslose positive Wertschätzung für uns, Deine Haltung der
Echtheit und Wahrhaftigkeit.....
Danke das Du mir in allen meinen Beziehungen hilfst, zu Menschen und auch Tieren,
klar, aber ohne Gewalt zu l e b e n..........
https://www.youtube.com/watch?v=2px8XTPLpx4&pp=ygUXRGFua2UgZGVib3JhIHJvc2Vua3Jhbno%3D
"DU gibst L e b e n........von Debora Rosenkranz"
Danke Vater, das DU uns trotz der Hitze Leben schenken möchtest. Danke das Du der Weg, die Wahrheit, und
das Leben bist. Danke, das ich durch Dich mich nicht abhängig machen muss, von meinen ganzen Gefühlen
und Bewertungen. Danke das Du ein Gott bist, der die Übersicht behält über uns Menschen, die Erde,
unsere Beziehungen. Danke, das auch wenn ich nicht alles verstehe, von dir, anderen Menschen,,
ich trotzdem weiter an Dich glauben, hoffen darf.
Danke das Du die Politiker segnest mit Weisheit.
Danke für meinen Selbsthilfeabend, das du mir die richtigen Worte, den richtigen Ton schenken möchtest.