Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
@hundemann Ich hatte heute einen sehr schönen feinen, sehr nassen Geburtstagstag , bin insbesondere für meine Regenkleidung sehr dankbar und kann bestätigen, was ich heute im Frühstücksraum im Klassikradio hörte: God is great, God is good. 😇 😍 😎
Dann will ich dir noch schnell gratulieren und Gottes Segen wünschen. 🙂
@deborah71 Da sag ich dann doch noch gschwind schnell danke! 😊 Und - ich bin nach wie vor eine gesegnete Reisende, auch bei ordentlich viel Regen. 🌧💧
Veröffentlicht von: @deborah71Dann will ich dir noch schnell gratulieren und Gottes Segen wünschen. 🙂
Dem schließ ich mich einfach an. 🌺
ooooooh, ich komm auch schnell angedüst 🐑 und wünsche ebenso Happy Birthday, wenn auch nachträglich (is ja deswegen nicht weniger wert, nur eben ein wenig später 😉 )
🌻🌺
Danke für das tolle Abendbrot gestern in Gemeinschaft. - Danke für meine Schwester und Kollegin, die einen tollen Urlaub hatte und dass sie wohlbehalten wieder zurück ist. Ich freu mich auf ihre Berichte von dir. - Danke für immer ausreichend zu Essen und Trinken, für all die vielen Pflanzen um mich herum, die so prima gedeihen und mir Freude machen.
Danke für die Geschwister hier und für das Immer-wieder-Erleben, wie du uns einst, Danke für deinen Frieden, den ich auch hier immer wieder erleben darf. Danke, dass du uns alle hier immer begleitest, führst und belebst.
Danke für einen Premiumparkplatz mit dem Fahrrad. Und dann konnte ich den Parkplatz genau dann freigeben, als ein älterer Herr etwas ratlos mit seinem E-Bike an der Ecke stand und lange hätte suchen müssen.
Punktgenaues Timing von Gott 😎
@deborah71 Ich danke heute besonders für:
- Hat jemand seine Handschuhe verloren? Öhm, ja. Oh. Ich. 😌
- Drehen sie lieber um. Da tun Sie sich leichter. Hmm. Wirklich. Nö, ach - ok. [Es war ein sehr guter Rat.]
https://www.youtube.com/watch?v=wc-inH-40dA
ich war verloren, von Uwe Sauer.......
Danke lieber Gott und Vater, dass Du mich in meiner Verlorenheit gefunden hast.
Danke, dass alle Liebe den Ursprung in Dir hat, von dir die Liebe, unsere Beziehungen ausgehen.
Danke, das wir durch Dich, Dein Wesen in uns spiegeln dürfen.
Danke für Lachmöwe, Deborah 71, Seidenlaubenvogel, neubaugoere, chai, Danke für uns alle hier.
Danke das wir als Deine Kinder unendlich geliebt sind.
Danke das Du mir hilfst, wenn ich an die Grenzen meiner Liebesfähigkeit komme.
Danke, das DU uns hilfst, unser geliebt sein von Dir nicht aus den Augen zu verlieren.
Danke guter Gott und Vater, dass Du die Quelle der Liebe bist, das wir immer wieder zu dieser
Quelle kommen dürfen, mit unserem Leib, unserer Seele, unserem Geist.
Danke für alle Ärzte, Krankenschwestern, die uns helfen zu heilen..........
Als etwas chaotischer Mensch hat man ja öfters mal Anlass zur Dankbarkeit 😀
So bin ich aktuell grad mal dankbar, dass ich meinen Führerschein wiedergefunden habe, bevor ich einen neuen beantragen musste.
Und immer mal wieder dafür, dass mein Schlüssel an den unmöglichsten Orten wieder auftaucht ...
https://www.youtube.com/watch?v=H0FcmmfQ6w4&pp=ygUQQW5kcmVhcyBEZW5rbWFubg%3D%3D
"ich will dich tragen" Andreas Denkmann
oh Danke guter Gott, das Du uns tragen kannst.
Danke, das wir mit Dir bis ins hohe Alter, Neues wagen dürfen.
Danke, das Du meine Sehnsucht siehst, mich nicht länger durch Begrenzungen einzuengen......
Danke, das Du uns als Deine geliebten Kinder hilfst zu l e b e n, fröhlich, spielerisch, frei........
Danke, das Du uns hilfst, Neues zu wagen.
Danke, für uns alle hier.
Danke für Dein Wunder, das ich doch noch Opa werden darf.
liebe Grüße,
https://www.youtube.com/watch?v=6le2A-N1a8Y&list=PLTSw5mmz3aog80Dit2sqtsos4Axmy0inJ
"stand by me Uwe Sauer."
Danke guter Gott und Vater das du immer zu uns stehst, DU uns hilfst, damit wir auch zu uns selbst
stehen können. Danke für uns alle hier.
Danke, das wir in Dir Sicherheit und Schutz finden dürfen.
Danke, das Du uns Kreativität schenkst, damit wir unser Leben kreativ gestalten, ordnen können.
Danke, das Du uns Kraft und Energie schenken kannst.
Danke für alle Menschen die zu uns stehen, helfen........................
https://www.youtube.com/watch?v=2RU3AMHzfig&pp=ygUPcGl0IHdlacOfZ2VyYmVy
"ich danke Gott und freue mich, von Pit Weißgerber."
heute ist der weltweite Tag der Dankbarkeit. Und wir hier dürfen mit danken......
Danke für uns alle hier.
Danke, das wir so, so wie wir sind, gut genug sind.
Danke, das ich zu Gott gehören darf, Sein Kind bin.
Danke Gott für Dein JA........ 😀
Danke, dass Du mich gerechtfertigt hast.
Danke, das wir unsere Identität, den Sinn unseres Lebens, in Dir finden dürfen.
Danke, dass Du uns erschaffen hast in Deiner Liebe.
Danke, das wir durch Deine Liebe JA sagen dürfen zu uns selbst, auch mit meinen Eigenarten
und Fehlern, meinen Begabungen, aber auch zu meinen Grenzen.
Danke guter Gott, für Deine bedingungslose Liebe.