Dankbarkeit, Dinge für die wir dankbar sind. Teil 2
Wenn ich so durch das Forum lese, Viele Fragen, Probleme, unterschiedliche Antworten, was ja gut ist.
Da kam mir die Idee, einfach mal Gott "Danke sagen" für alles.
Weil letzten Ende alles immer wieder uns zu unserem Besten dienen soll. Auch wenn wir Gott, uns selbst, andere Menschen nicht
immer verstehen können. Dankbarkeit führt zu glücklicheren Beziehungen.
Danken koset nichts, aber es tut Gott, uns selbst, anderen Menschen gut.
Deshalb, die Möglichkeit hier Danke zu sagen.
Teil 2
Ich bin dir, Herr, äußerst dankbar für die Bewahrung gestern, dass ich keinen Unfall gehabt habe. Und danke für den freundlichen Herrn in der Bahn, der mir geholfen hat. Ich bin zwar bis auf die Haut nass geworden, aber ich hab ja zu Hause ne Dusche und hab dafür gesorgt, dass ich nicht friere. Danke für meine Wohnung und Warmwasser.
Danke für das Gespräch heute in der Arbeit mit dem neuen Kollegen. Ich denke, es war fruchtbar.
Danke für die spontane Urlaubsmöglichkeit. Das ist sooo cool bei diesem Arbeitgeber. Vielen lieben Dank.
Ich freu mich über meine Kollegin und Freundin, die jetzt auch mal im Hauskreis schnuppern war. Und ich freu mich auf Samstag auf die Obdachlosenarbeit, das nebenher schnacken und austauschen mit B. und die vielen Helfer vor Ort und Spender von Bekleidung, Matten & Co. wie auch von Geld, dass eben auch sowas wie Getränke besorgt werden können. Danke für das Zusammenwachsen von Geschwistern.
Danke, dass du dich immer wieder zeigst, dass du uns immer wieder mitnimmst, dass du uns immer wieder lehrst, dass dir das nie zu viel wird, dass du nie müde wirst, nie ungeduldig und wir immer deine Gnade erfahren dürfen, wenn wir uns an dich wenden. Danke, dass du da bist und der bist, der du bist.
https://www.youtube.com/watch?v=4sghGAKlxsU&pp=ygUdZW50c2NoZWlkZW4gY2hyaXN0bGljaGVzIGxpZWQ%3D
"nie mehr zurück.." so blessed
Danke guter Gott und Vater das DU dich für mich entschieden hast, ich mich für dich entscheiden durfte.
Danke, das Du meinen Entscheidungen Festigkeit schenkst. Danke, das du uns hilfst, gute Entscheidungen
zu treffen, in unseren Beziehungen, das wir unseren Entscheidungen nicht ausweichen.
Danke für Deine guten Entscheidungen in der Schöpfung, wo was hingehört..........
Danke für neubaugoere, ihre guten Beziehungen.....
Danke für uns alle hier... ❤️ 😀
Danke für die Sicherheitsentscheidung der Schiffahrtsgesellschaft, den KAT mittags in dem stärker gewordenen Sturm nicht fahren zu lassen und alle Passagiere mit der nächsten größeren Fähre zu transportieren.
Danke für die freundliche Nachbarin, die auch an Bord war und mich eingeladen hatte bei ihr mitzufahren, statt ein Taxi zu benötigen.
Danke, dass im Garten kein weiterer Schaden durch den Sturm entstanden ist, bis auf ein kleiner Riss im Folientunnel.
Danke für alle guten Begegnungen unterwegs.
@hundemann Danke HERR für mein Leben.
"ich danke dir, Marco Siemens."
Danke guter Gott und Vater das wir so sein dürfen wie wir sind, auf unsere eigene Art und Weise.
Danke, das wir uns nicht mit anderen Menschen vergleichen müssen. Danke ich nicht so klug sein muss wie
Einstein, so musikalisch wie Mozart, so aufopfernd wie Mutter Teresa.
Danke das wir für Dich Früchte bringen dürfen, auf unsere eigene Art. Danke, das Du nicht erwartest
das an einer Kastanie Himbeeren wachsen, ein Apfelbaum Birnen trägt.
Aber Danke, das durch unser von Dir geschenktes Leben, andere Menschen und Tiere bereichern können.
Danke, das wir keine Früchte aus uns rauspressen müssen, die bei uns gar nicht wachsen.
Danke für deborah 71, ihren Garten, Danke für learner.
https://www.youtube.com/watch?v=7WelhQgu5X0&pp=ygUka29tbXQgYXRtZXQgYXVmIGlociBzb2xsdCBsZWJlbiBsaXZl
"Kommt atmet auf ihr sollt l e b e n...............Peter Strauch. 😀
Danke guter Gott und Vater, das wir aufatmen dürfen......l e b e n................Danke das DU uns lebendig
machen kannst. Danke das Du mir zum L e b e n hilfst.
Danke für uns alle hier. Danke das Du uns in Deiner Schöpfung lebendig erschaffen hast. Danke, das
wir unseren eignen Bedürfnissen mehr und mehr auf die Spur kommen dürfen. Danke, das wir
einmal Zeit für uns selbst haben dürfen, unser raus nehmen. Danke, das wir auch
wieder einmal lachen, lächeln dürfen, über uns selbst, andere Menschen.
Danke für die nicht einfache Arbeit der Moderation.....
Danke das Du hilfst, das meine liebe Frau wieder laufen kann.
https://www.youtube.com/watch?v=dwO4r1inExQ&pp=ygUWZnJlaSBpbiBjaHJpc3R1cyBzb25nIA%3D%3D
"nur durch Christus in mir." ❤️
Danke.............................. ❤️ 🌼 ☕
guter Gott und Vater, das DU mich in Christus frei gemacht hast........
Danke für uns alle hier..
Danke, das wir mit Deiner Liebe unseren eigenen Wünschen nachspüren dürfen..
Danke, das unsere Bedürfnisse nach Liebe, Wertschätzung, Beziehung, Freude im Leben......
gut und wichtig auch für Dich sind.
Danke, das wir durch Dich, Christus frei sind, wir nicht mehr unter dem Gesetz stehen müssen.
Danke, das DU das L e b e n bist, wir durch Dich l e b e n dürfen.
Danke, das wir durch Deine Liebe zu uns anders leben, denken, handeln, arbeiten.........
dürfen.
Danke, das mein Mann keinen Krebs hat, wie die letzte Untersuchung heute bewiesen hat! 😀 ❤️
https://www.youtube.com/watch?v=3WV2FeImHzU&pp=ygUVV3VuZGVyIHNvbmcgdXdlIHNhdWVy
"Wunder, von Uwe Sauer."
Danke guter Gott und Vater für das Wunder, das der Mann von Millie keinen Krebs hat.
Danke, das wir immer noch an Deine Wunder glauben, hoffen dürfen.....
Danke für uns alle hier...
Danke, das wir in Dir zur Ruhe kommen dürfen. Ruhe bewahren dürfen. Still und gesättigt, wie
in den Armen einer Mutter. Danke, das wir nicht zu viel grübeln müssen über das, wo wir keinen
Einfluss haben. Danke das wir nicht unruhig werden müssen, vor den vielen Problemen unserer
Zeit.
Aber Danke, das Du durch unsere Gebete viel bewirken und bewegen kannst.
Danke für alle Ärzte, Krankenschwestern, Arzthelferinnen, Therapeuten die uns helfen.
Danke, das Du uns da auch ruhig und still machen kannst, wenn nicht gleich etwas
so klappt, wie wir es haben möchten.
Danke für alle unsere Beziehungen, zu Menschen, Tieren, Pflanzen.......
Danke, das Du uns auch da Geduld, Liebe, Verständnis schenken kannst, wenn nicht
immer alle klappt............................ 😀 🍒 ❤️ 🥀