Benachrichtigungen
Alles löschen

Dankbarkeit


hundemann
Themenstarter
Beiträge : 232

Dankbarkeit ist der natürliche Ausdruck unseres Herzens. Eine natürliche Regung, wenn wir Gutes im Leben wahrnehmen dürfen. Was wir in unserem Innersten erleben, darf sich nach außen ausdrücken. Dank kostet nichts, und gefällt Gott, und tut uns Menschen gut.

Gerade jetzt in den Krisen.....

Wer möchte darf hier seine Dankbarkeit ausdrücken. Gott und Menschen gegenüber, vielleicht auch gegenüber Menschen, die uns nicht mögen. Vielleicht kann Dankbarkeit ganz neu verbinden....

Danke für unser gemeinsames Forum. Danke für uns alle hier. Danke für meine Beziehungen die ich haben darf. Danke für meine warme Wohnung, mein tägliches Essen...

 

liebe, leise Grüße,

 

Antwort
1 Antwort
hundemann
Themenstarter
Beiträge : 232


Teilen: