Benachrichtigungen
Alles löschen

Derealisation


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Wer hat Erfahrung mit Derealisation? Hab da so einen Fall, und würde mich interessieren, wie ihr damit umgegangen seid.

Antwort
2 Antworten
Plueschmors
Beiträge : 3772
Veröffentlicht von: @rainsun

Wer hat Erfahrung mit Derealisation?

Ich. Das Erlebnis ist der Grund, warum ich bis heute vor Cannabis warne...

Veröffentlicht von: @rainsun

Hab da so einen Fall, und würde mich interessieren, wie ihr damit umgegangen seid.

Wenn das durch Alkohol oder Drogen bedingt ist, muß man da wohl einfach büßen und hindurch. Hört bald auf.

Wenn das organische oder psychische Ursachen hat und ständig andauert, würde ich den Gang zum Psychiater empfehlen.

plueschmors antworten
1 Antwort
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Danke für deine Antwort. Eigentlich weiss ich es eh warum es so ist, aber möchte das hier nicht so sehr beschreiben.

Nachtrag vom 09.10.2020 2141
Es ist kompliziert

Anonymous antworten


Teilen: