Fürbitte um Heilung. Danke.
Liebe gläubige Menschen,
leider habe ich keine gute Diagnose bekommen. Ich bin an (Haut-) Krebs erkrankt. Daher melde ich mich zunächst ab von Jesus.de.
Ich bitte euch darum, dass Ihr für mich um Heilung bittet (bitte auch für meine Lieben). Vielen herzlichen Dank.
In Jesu Liebe verbunden und Gottes Segen für euch ...
... euer Bruder in Christus
@mt-24-14
"In Jesu Namen trage ich dich und die Diagnose vor den Thron Gottes: Vater, schaffe Mattes Recht vor seinem Widersacher Krankheit. Danke für Deine Zusage aus der Schrift, dass du dich um ihn kümmerst und er sich an Dein Herz legen darf und Dein Heiliger Geist der mächtiger Berater und Tröster für die ganze Familie ist.
Vater, ich bitte dich um Weisheit für alle Behandler und um den besten Heilungsweg für Mattes, denn Du bist das Leben in Existenz und Dein Wille ist Leben geben. (Joh 10,10b; Psalm 118,17)"
Segen und übernatürlichen Frieden, Stärke und Zuversicht 🙂
ich schließe mich an. Amen.
@mt-24-14
Gerne. Ist das für dich in Ordnung, dass ich dich statt mit Bibelvers mit dem daraus abgeleiteten Namen Mattes genannt habe?
Hallo Deborah71,
es ist für mich in Ordnung wenn du mir auf Jesus.de diesen Namen zuordnen willst.
Ich werde mich jedoch aus diesem Forum zurückziehen, da ich meine Zeit für andere Dinge nutzen werde.
Nochmal herzlichen Dank für deine Unterstützung im Gebet für mich.
Ich wünsche dir alles Gute und den Segen Gottes, des Vaters im Himmel.
@mt-24-14
Danke für deinen Segen im Namen des himmlischen Vaters.
Weiterhin alles Gute dir unter Seinem Schutz
leider habe ich keine gute Diagnose bekommen. Ich bin an (Haut-) Krebs erkrankt. Daher melde ich mich zunächst ab von Jesus.de.
Ich bitte euch darum, dass Ihr für mich um Heilung bittet (bitte auch für meine Lieben). Vielen herzlichen Dank.
Von ganzem Herzen möchte ich auch unseren Vater um Heilung bitten für dich und deine Liebsten. Möge Gott euch stärken und euch beistehen in dieser schweren Zeit.
Gottes Segen und Schutz wünsche ich dir und deiner Familie! Amen.
@mt-24-14 Alles Gute dir auf deinem weiteren Weg! Gott sei mit dir und deiner Familie. Fühl dich im Glauben gehalten und getragen. Bleibe zuversichtlich - auf eine gute Behandlung und dass Gott Heilung schenken möge! Sei behütet.
Hallo Seidenlaubenvogel,
danke für deine lieben Worte auf dem Weg der Heilung Gottes. Danke, dass du das mit deinen so begleitest.