Benachrichtigungen
Alles löschen

Gebet für australische Soldaten, Feuerwehr und Bevölkerung (Feuer in Australien)

Seite 1 / 2

LovePink
Themenstarter
Beiträge : 45

Bitte schließt euch mir im Gebet für alle australischen Soldaten, Feuerwehrleute und die Bevölkerung an. Ich habe „Internet-Freunde“ in Australien (einer bat mich um Gebet) und würde es sehr zu schätzen wissen.

Antwort
18 Antworten
Deborah71
Beiträge : 16281

Hi,

Australien ist bei mir schon Gebetsthema... du bist nicht allein 😊

deborah71 antworten


Simmy
 Simmy
Beiträge : 2518

bin dabei!
Beschäftigt mich auch sehr dieses Thema.
Mag man sich gar nicht vorstellen, wie es dort aussieht 🙁

simmy antworten
1 Antwort
LovePink
(@lovepink)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 45

Die Bilder sind einfach nur schrecklich. Fast irreal sieht das alles aus. Selbst in Neuseeland ist der Himmel noch verdunkelt, so sagt man.

lovepink antworten
tristesse
Beiträge : 17057

Ich bete auch

tristesse antworten


frischebrise
Beiträge : 266

Ich bete auch mit - gut dass Du diesen Thread aufgemacht hast. Es ist dort so eine unermessliche Katastrophe.

frischebrise antworten
klappstool
Beiträge : 421

Danke für diese gute Idee. Zumal Gott der Einzige ist, der dort etwas bewirken kann (nebst den Feuerwehrleuten und den anderen Helfern - und ihnen kann er Kraft, Ausdauer und Hoffnung schenken). Er kann Regen schenken, wo man ihn nicht erwartet und Weisheit den Menschen.

klappstool antworten
1 Antwort
LovePink
(@lovepink)
Beigetreten : Vor 4 Jahren

Beiträge : 45

Genau darum bete ich auch und auch dafür, dass niemand mehr verletzt wird. Es gibt schon 25 Tote. Ich bete, dass es nicht mehr werden.

lovepink antworten


Seite 1 / 2
Teilen: