Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich brauche Gebet... ganz dringend


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Hallo, vor vielen Jahren habe ich hier schon Mal extrem gute Erfahrungen gemacht...

Okay: seit etwa 2 Jahren befinde ich mich in einer bescheidenen Lage. Mir ist wegen Eigenbedarf gekündigt worden und da ich nichts bezahlbares gefunden habe bin ich zu meiner Lebensgefährtin gezogen. Das ist was was wir eigentlich beide nieeee wollten. Sie hat ein Messieproblem. Seit ich bei Ihr wohne nehmen meine körperlichen Beschwerden und Angstzustände extrem zu. Ich fühle mich entwurzelt und heimatlos. Schon mehrmals hat sie angedeutet, dass sie möchte, dass ich wieder ausziehe. Ich bin örtlich aber durch meine Mutter gebunden. Und mir fehlt wirklich das Geld. Vom Gefühl her distanziere ich mich mehr und mehr von ihr.
Gestern dann habe ich nach 6 Jahren Beziehung gehört, dass sie in ihrer Jugend satanistische Musik gehört hat. Ich würde gerne näher nachfragen, traue mich aber nicht. Ich glaube, dass ich vor einer Entscheidung stehe...
Ich brauche Gebet.

Antwort
3 Antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Liebe Anonyma, wenn ich in dem ganzen Trubel Zeit finde, bete ich gerne für dich.

Anonymous antworten


Herbstrose
Beiträge : 14193

Gebet ist unterwegs!

herbstrose antworten
frosch80
Beiträge : 791

Hej Anonyma,

wie sieht es denn bei dir, jetzt, drei Tage später, aus?

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80 antworten


Teilen: