Benachrichtigungen
Alles löschen

Korrektur: MiFü zum Neustart für Bestandsnutzer verfügbar (Update, 15:00)


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 683

Guten Morgen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, denjenigen von euch, die in den vergangenen zwei Jahren im MiFü geschrieben haben, zum Neustart den Zugriff zu ermöglichen. Werner und Inge haben sich noch einmal sehr dafür starkgemacht, die Foren nicht auszublenden (das war auch nicht ihr Vorschlag).

Die tolle und segensreiche Arbeit von Inge und Werner soll hier weitergehen! Entschuldigung, dass das falsch rüberkam

Denkt bitte in jedem Fall daran: Eine Anonymfunktion gibt es zurzeit aus technischen Gründen noch nicht.

VG
Daniel vom Jesus.de-Team

Antwort
3 Antworten
neubaugoere
Beiträge : 15290

wow, ihr hängt euch echt ins Zeug, alle Achtung
Vielen Dank! An alle!

neubaugoere antworten


lhoovpee
Beiträge : 2832
Veröffentlicht von: @dawi

Denkt bitte in jedem Fall daran: Eine Anonymfunktion gibt es zurzeit aus technischen Gründen noch nicht.

Wie werden denn Anonyme Beiträge seit 2019 ins neue Forum übernommen?

lhoovpee antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 20 Jahren

Beiträge : 670

Hej Ihoovpee,

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Wie werden denn Anonyme Beiträge seit 2019 ins neue Forum übernommen?

nach meiner Beobachtung funktioniert das problemlos. Da steht dann als "Nick" einfach "anonym" (ohne eine Nummer dahinter).

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
Teilen:

Hey du!

Dieses Forum ist für dich kostenlos.
Das funktioniert nur, weil uns treue Menschen regelmäßig mit ihrer Spende unterstützen.
Bist du dabei?