Benachrichtigungen
Alles löschen

Korrektur: MiFü zum Neustart für Bestandsnutzer verfügbar (Update, 15:00)


dawi
 dawi
Admin
Themenstarter
Beiträge : 786

Guten Morgen,

wir arbeiten mit Hochdruck daran, denjenigen von euch, die in den vergangenen zwei Jahren im MiFü geschrieben haben, zum Neustart den Zugriff zu ermöglichen. Werner und Inge haben sich noch einmal sehr dafür starkgemacht, die Foren nicht auszublenden (das war auch nicht ihr Vorschlag).

Die tolle und segensreiche Arbeit von Inge und Werner soll hier weitergehen! Entschuldigung, dass das falsch rüberkam

Denkt bitte in jedem Fall daran: Eine Anonymfunktion gibt es zurzeit aus technischen Gründen noch nicht.

VG
Daniel vom Jesus.de-Team

Antwort
3 Antworten
Neubaugöre
Beiträge : 11876

wow, ihr hängt euch echt ins Zeug, alle Achtung
Vielen Dank! An alle!

neubaugoere antworten


lhoovpee
Beiträge : 2227
Veröffentlicht von: @dawi

Denkt bitte in jedem Fall daran: Eine Anonymfunktion gibt es zurzeit aus technischen Gründen noch nicht.

Wie werden denn Anonyme Beiträge seit 2019 ins neue Forum übernommen?

lhoovpee antworten
1 Antwort
frosch80-mod
Moderator
(@frosch80-mod)
Beigetreten : Vor 18 Jahren

Beiträge : 217

Hej Ihoovpee,

Veröffentlicht von: @lhoovpee

Wie werden denn Anonyme Beiträge seit 2019 ins neue Forum übernommen?

nach meiner Beobachtung funktioniert das problemlos. Da steht dann als "Nick" einfach "anonym" (ohne eine Nummer dahinter).

Liebe Grüße
fr😊sch

frosch80-mod antworten
Teilen: