Benachrichtigungen
Alles löschen

Post


Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Schreibt ihr gerne Briefe und Postkarten ?

Antwort
10 Antworten
PeterPaletti
Beiträge : 1240

Ich weiß gar nicht, wann ich meinen letzten privaten Brief geschrieben habe. Ist schon Jahre her.
Aber Postkarten aus dem Urlaub für die Liebsten daheim gibt es immer.

peterpaletti antworten


Ungehorsam
Beiträge : 3336

Ich muß gestehen, ich bin mit zunehmendem Alter immer schreibfauler geworden. Nur zu Weihnachten werden alle Verwandten und Freunde mit UNICEF-Karten beglückt.

Ich bin ehrenamtlich beim Verein für christliche Straffälligenhilfe tätig und schreibe Briefe an Inhaftierte.

ungehorsam antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

...Brieffreundinnen hatte ich gern, war dann auch mal zu Besuch in den
USA, das war schön!
Heute hat sich das eher auf Mail verlagert, aber Karten schreib' ich noch!

LG von Nidawi 😊

Anonymous antworten


Ratsdaed
Beiträge : 674

Nichts von alledem. Urlaub mach ich keinen und zum Briefe schreiben hab ich niemanden.

ratsdaed antworten
5 Antworten
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131

Hallo,

hier gibt es eine Gruppe von Karten und Briefe Schreiber.

" Briefkastengucker" nennt sich die Gruppe.

Auch bei Whatsapp gibt es diese Gruppe.

Falls du Interesse hast, lade ich dich dazu ein.

Gruß Bergliebe.

bergliebe antworten
Ratsdaed
(@ratsdaed)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 674

Danke für das Angebot. Interesse habe ich aktuell keines.

ratsdaed antworten
Bergliebe
(@bergliebe)
Beigetreten : Vor 19 Jahren

Beiträge : 131

Hallo Ratsdaed,

das Angebot galt ja auch der Beitrageröffnerin.

Da habe ich mich falsch angehängt.

Sorry.

Gruß Bergliebe

bergliebe antworten
Ratsdaed
(@ratsdaed)
Beigetreten : Vor 3 Jahren

Beiträge : 674

Ach, entschuldige, doof gelaufen 😀

ratsdaed antworten
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
Beigetreten : Vor 1 Sekunde

Beiträge : 0

Hallo Bergliebe

wir wünschen Ihnen ganz viele freundliche Briefe in kommender Zeit und viel Freude an gott

Liebe Grüße

Anonymous antworten
Anonymous
 Anonymous
Beiträge : 0

Ich habe früher als Kind sehr gerne Briefe geschrieben und in letzter Zeit sind es mehr Postkarten.

am 29.07. ist diesen Monat ein Donnertstag. Manche denken ja, wir Christen sitzen hoch zu Ross, dabei haben wir einen demütigen Stand im Leben.

Man kann mit einer kleiner Karte + aufgeklebter 80 cent Briefmarke, lieben Menschen eine so große Freude machen und sie bringen immer wieder zum Lachen.

Nachtrag vom 14.07.2021 0904
eine 60 Cent Briefmarke auf die Postkarte kleben, nicht 80 😇

Anonymous antworten


Teilen: